• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dudu und pala -> hellfire

Quinie

Guest
Mein Pala und ein Druide wollen Hellfire probieren:
Haben uns erstmal dick belesen. Schlüssel alle besorgt.

Ich habe urspünglich einen Fanazealot und habe umgerüstet:

Ravenfrost
lt stab
naijs rüstung
nen schild mit 110 resis auf alles (wohl nur wenig dmg mit fanatismus 21 und heiligeShild 21 ca 500)
Guillaumes Gesicht (cb)
Goblin-Zeh (cb)
Hände auflegen (von der schüler)
...
Resis 300

Er hat einen Werwolf mit :
Windhammer
Jalals Mähne
ravenfrost
lt stab
aldurs rüstung
himmlisches amulett und ring (wegen angiffswert)
gürtel mit lifeleech (ohrenkette glaub ich)
giftgriff (hände) (cb)
... den rest weiß ich nciht
Resis 300

so die frage ist natürlich erstens ist die Kombi gut machbar?

2tens haben wir genug equip?

und 3tens brauchen wir unbedingt draculs griff?

und zuletzt wenn ich noch ne waffe mit Boshaftigkeit nehme (100% offene wunden) (hab ja schon ohne waffe 60% cb)
tuts das?

Der Pala schaffts alleine, der Druide läuft dann eben mit und macht auch noch etwas Schaden, bei so wenig CB aber nicht viel.
Edit: Übersehen, dass der Windhammer 50% CB hat, damit passts.

Draculs ist unnötig, vor allem wenn der LT-Stab im ersten Slot ist. Wenn er im zweiten wäre, wäre eben Platz für eine schnelle Waffe.
Offene Wunden müssen noch auf die Ausrüstung. Blutreiter statt Goblin-Zeh, Draculs (;)) oder doch das Billig-Runenwort in der Waffe mit 100%. Auf jeden Fall nicht ohne hingehen.

Der Smite-Schaden ist ok, wird ja eh fast nur fürs Leechen verwendet.

Danke hab gesehen das Runenwort geht nicht gut weil man damit ständig Leben verliert....
Der dudu und ich werden die hände tauschen weil ich eh keinen Schaden mache, dannn macht er 350% mehr, ist am Ende ganz wichtig... sonst stirbt der nciht ;) der dudu hat glaub ich 50%cb vll bekomemn wir die schuhe nochmal und haben dann 75% cb...
Meinst du es wäre besser wenn er auch Guillaumes Gesicht trägt... dann hätter er ohne schuhe 85 cb...

Ist der Schild den du benutzt ein Elite Pala Schild? Wenn nicht könnte das deinen Schaden noch gut steigern!

Hattest du heiliges schild an als du den schaden nachgeguckt hast?

Ein anderes gutes Runenword für den Smiter ist schwärze, bringt 33% cb!

mfg ghost

Gibt mehr Schaden und senkt die Sicherheit etwas... müsste man ausprobieren.

Die 0,5 Leben pro Sekunde, die man da verliert, sind lächerlich. Man hat in Übertristam locker über 100 Leben pro Sekunde als Umsatz (erhaltener Schaden+Leech), da fallen 0,5 gar nicht auf.

Wie kommst du bei dem Druiden auf so viel CB? Bin ich blind? Ich seh da nur recht wenig..
Schwärze (ThulIoNef) wäre auch noch bei dem Paladin als Waffe zu empfehlen, am besten in einen Flegel
Lg

€: Nie mehr nebenbei icq..

Windhammer hat 50%, damit passt der CB-Wert bei ihm auch.

Ach, die Waffe übersehen. Okay, mein Fehler.
Lg

Lieben Dank für all die Tipps ....

Werden das irgendwie diese Woche mal angehen und dann sicher auch meistern...
Ich schreib eucht dann....

Druiden Guide

hab mich nochmal für den Druide belesen...
Wir können zwar dank tollen Items auf die Resis kommen. Aber kann mir mal jmd erklären wie ein solcher Druide treffen will? Woher nimmt der denn den Angriffswert?
Wieviel Angriffswert sollten wir anstreben damit der Dudu die Überbosse trifft.

Werwolf max: Angriffswert: +335% (+15/lvl)
Wut max: Angriffswert: +183% (+7/lvl)

Die prozentuale Erhöhung passt also, fehlt nur noch ein absoluter Wert. Da der Druide wohl kaum Geschicklichkeit haben will, also viel von der Ausrüstung => Charms, Rabenfrost, ...

Werte von 8.000 und mehr sind empfehlenswert, ist aber nur ein Erfahrungswert. Die Bosse haben eine Def von ~3k (Baal ~10k), mit Level 90 ergibt das eine Trefferchance von 65% bzw. 40%.
Es gibt ein paar Tricks, um die Verteidigung zu senken, vor allem gegen Baal ist aber nur eine absolute Senkung effektiv. Also Seelensauger oder das eine billig-Runenwort. Wirkt auf die Grundverteidigung, und die ist bei Baal auch nur ca. 3k.

Edit: Unabhängig von der Trefferchance haben die nochmal eine Blockchance von 50% (Baal 55%).

hier ist der Ar Calc
und hier Die Werte von den Übers
Spiel da mal bissle mit rum, Ar bekommste von Dämonenglied, vom
Raven und aus dem Inventar durch die Zauber.

mfg

Hab dich mal in den Hain verschoben, da die Frage jetzt sehr Druide-spezifisch wird.

Vielen Dank, auch wenn ich nicht verstehe was du mir mit dem Dämonenglied sagen magst....

Level 23 Verzaubern (20 Ladungen)
Das erhöht deinen Ar Wert gewaltig und hält auch eine ganze Weile.
Hier die genauen Werte:
Dauer: 672 Sekunden
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 94 - 120 (ø107.5)

Wenn dein Druide noch ein paar Fragen hat, das ist ein kleiner Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947062

wie schon im palaforum gesagt, wenn der pala fleischreisser trägt, dürfte das erheblich helfen, besonders -zielverteidigung (als ww trifft man sonst nicht so toll in üt je nach equip), cb, ow (ganze 50%) und slow stechen mir da ins auge.

Zurück
Oben