• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duell-Kontakte

Forsaker

Guest
Ich suche immer nach netten PvP-Kontakten im Nonladder-Modus.
Großteils sind meine Chars auf Public-Duelle ausgelegt ... ich kann jedoch trotzdem mit einigen nach Ligaregeln spielen.

Wer Interesse an regelmäßigen Fun-Duellen hat, kann mich gern mal anschreiben. Natürlich spielen wir auch Team vs. Team.

{L}
Würde gerne mal bei ein paar Spielen/Duellen dabei sein, um zu sehen wir ihr/du spielt/spielst und zu schauen ob ich da mithalten kann.
Spiele allerdings nur Kältezauberinnen (Modus ist egal: )) und versuche diese zu perfektionieren.

Meinst du mit {L} Ladder ?
Nonladder hätte ich genug Chars ... wenn nachher mal nen Game offen haben sag ichs dir. Ne Blizzardsorc kann aber schon relativ günstig mitmachen, wenn die Gegner auf Absorb verzichten.

{L}
Da 'lenneth' seit der Account-Zusammenführung ein Gemeindschaftsaccount ist, steht das '{L}' für den Namen, damit Interne wissen, wer da geschrieben hat.

Also ist damit nicht Leiter gemeint, diese ist eh zu kurz um eine perfekte Zauberin zu kriegen (SC NL LoD): )

Gemeinschaftsaccount? *aufhorch*

Accountsharing ist ansich untersagt - habt ihr da ne Absprache mit irgendwem? Ansonsten nehm ich gern per PM weitere Infos dazu entgegen..

{L}
Ja mit -Mac-, wobei Absprache womöglich ein wenig weit ausgeholt ist. Aber sie weiss dass dieser Account nun mir und meiner Schwester gehört und hatte die Accounts zusammengelegt: )

-Mac- verstößt also gegen Forenregeln ? ;)

Kannst ja mal deine Onlinezeiten posten ... für gewöhnlich spielen wir Nachmittags immer mal hier und da ein Duell.

{L}
Verschieben wir das Accountthema doch auf den PM-Bereich (Anybodies bitte melden, falls da noch was nötig ist, danke): )

Online bin ich selten, da es im Battle-Net nichts mehr konkretes zu tun gibt.
Könntest mich aber meist unter 'Goddess_' (HC-CL-L) erreichen oder mir im Forum eine Nachricht schreiben.

jau... ich hoffe mit den Tips wird die Sorc noch etwas stabiler. Lieber nen k weniger Dmg und dafür richtig dickes Mana (ist zumindest meine Meinung)

{L}
Ja, Danke.
Da deine Ratschläge (mangels FCR) leider nicht so funktionierten, muss ich mir mal was anderes Überlegen: )

Werde aber sicher wieder vorbeischauen.

doch doch ... das funktioniert schon so ;)
Ormus raus -> Enigma rein (bringt bis zu 74 Stärke)
Maras raus -> 2/20fc Amu rein ... bringt nochmal einiges an möglicher Stärke/Mana

Schon biste im guten 4xxx Mana Bereich bei unerheblichen Schadenseinbußen.

Weißt aber wo du mich findest.. können gern nochmal etwas duellen.

Zurück
Oben