• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duell-Time

Hanf 07

Guest
hi kennt ihr das problem dass ihr z.B. in ein "low duel" geht und da dann so ******** rumhängen die über 90 sind??

das passiert mir immer mit meinen schwächeren chars und deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte hier ein duell game ankündigen, das nur von lvl 40-50 ist.

F.:wiso ich das nicht einfach öffne?
A.:weil dann sowieso keiner in dem lvl kommt^^

also wenn ihr lust hättet und sich ein paar leute melden dann könnten wir ja ne zeit ausmachen oder so :D

fänds auf jeden fall lustig =)

ps.: würde mich über anmeldungen freuen!

mfg Hanf 07

warum öffnest du kein game mit levelbegrenzung? :)

+-10 lvl's um dein eigenes herum oder so ;)

btw wäre das im kontakt-forum besser aufgehoben ;)

Du musst auch schon etwas warten, denn die meisten kommen erst in dein Game, wenn schon 1-2 andere Spieler drin sind, einfach damit sie sehen, dass die Auswahl an möglichen Duellgegnern größer ist. ;)

Gruß
Master-Phoenix

hier auf PlanetDiablo.eu gibts doch genug duelligen oder so, so lvl 9 und lvl49 sind mir da. bekannt.
und im battle.net kommst du leider fast nuran leut die mit 90+ und ihrem equip duelle machen :angel:
das mit der lvlbeschränkung ist sinvoll, aber da kommt halt keiner.
wenn der char nauf dem von dir angegebenm lvl bleiben soll, ist das schwierig, wenn nicht, könntest du ihn ja auch trainieren

Vll musst du diese Spiele auch im richtigen Schwierigkeitsgrad öffnen. Vll hast du sie ja in hölle geöffnet, und da is garantiert kein Lv 50er.
Versuch ma, die in ALp zu öffnen, vll kommen dann mehr!

Hanf 07 schrieb:
sag ich doch weiul dann keiner kommt :rolleyes:

klasse, vielleicht solltest du mal ein bisschen länger als 5 minuten in dem Game bleiben. Lvl 49 ist jetzt nicht in dem Maße verbreitet wie high level pvp.
Alles weitere gibts im kontakt forum.

@vegeto/GT er sucht ja keine normalen Leute, sondern andere Pvpler. Klar gibts in Alptraum mehr lvl 50 chars, aber es ist uninteressant gegen pvm chars zu kämpfen. Wer einen low lvl pvp char hat, ist auch in hell ;) zumindestens soweit ich weiss.

Zurück
Oben