• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duell

luca.osswald

Guest
Hallo
Ich habe meine Fo/ Fb Zauberin jetzt auf Level 27 und war mal in einem Duellgame.
Ich musste feststellen dass ich zwar gegen Monster gut bestehen kann, jedoch gegen andere Spieler keine CHance habe.
Ergeht es anderen Zauberinnen auch so?:hammer:

Nein. In mld hat deine Zauberin auch wenn sie Level 80 ist wohl weniger als eine Chance.
Das liegt ganz einfach daran, dass die Chars dort mit 15life SC, Resicharms, etc. vollgestopft sind.
Außerdem haben die Duellanten meist unfassbar gutes Equip für die Level. Z.B. +1sks 20fcr 20@ etc. pp reife, perfekte Vipern, perfekte Spiritschwerter etc. pp.

Z.B. hat meinen level 90 boner so der Riss-Mld-Druide von snowball_tow innerhalb einiger sekunden gelegt. Ok, ok, ich habe mich nicht bewegt, aber trotzdem :ugly:

richtig, lld chars sind meißt mit sehr vielen (im lvl 29 mit 17life, lvl 39 20life vollgestopft) chars vollgestopft und machen für ihr level einer verdammt brutalen dmg :)

diese chars werden oft von leuten spielt die viel virtuellen reichtum haben und sind daher sehr gut. z.B kenne ich jemanden der mit seiner lvl 39 ama lvl 90 hammerdine legt.

es werden generell keine dual sosos in duel games gespielt (weder lld, mld noch hld), weil diese einfach zu wenig schaden machen.

für lld muss man viel ausgeben um was zu reißen (bei manchen chars mehr bei anderen weniger)

low lvl charger ftw!

jedoch muss man dazu sagen, dass wenn der duelant mit seinem char nit umgehn kann, selbst das beste eq nix bringt.

kann mich an damals errinnern, also ein clan member grad seine pvp trapsin zu spielen anfing.

eq war prinzipiell fertig (bis auf perf charms), er hatte lvl92 und ich hab ihn trotzdem mit meiner 85er mf sorc gelegt.

das is die einzige möglichkeit solche leute zu legen. hoffen, dass sie mal nit aufpassen und/oder noch nit mit dem char umgehen können...

Ok.
Aber ich habe nicht ganz begriffen, wie man jetzt einen anderen Char. besiegt. (sry ich kenne mich mit all den Abkürzungen nicht so gut aus :hammer:)

Gruss
Luca

Also erstmal ist pvp (player vs player) nichts für Anfänger. PVP benötigt einen imsenen viruellen Reichtum und sehr viel Spielerfahrung.
Wirkliche PVP spieler wirst du vorerst gar nciht besiegen können ;)
Wenn du mal etwas bessere Items hast, kannst du dich ja mal hier umsehen: http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?f=15
Da sind Guides und Tipps zum PVP. Aber wie gesagt, wahrscheinlich wirst du nichtmal eines der Items bezahlen können, die du für solch einen Char brauchst. Ist aber normal am Anfang ;)

Naja ich habe ziemlich viele gute items bekommen, kann sie aber noch nicht nutzen.;(
Egal.
Was haltet ihr von einer Zauberin, die alle Punkte auf Telekinese setzt und sich so die Gegener vom Leib hält?
(Telekinese macht ja auch Schaden)

Was haltet ihr von einer Zauberin, die alle Punkte auf Telekinese setzt und sich so die Gegener vom Leib hält?
(Telekinese macht ja auch Schaden)

Ganz ehrlich, nichts...

Nimm dir doch mal den Skillcalculator zur hand: . Selbst mit dutzenden von +Skills kommst nicht auf vernünftigen Schaden. Bei 20 + Skills, liegt der Schaden grade mal bei 247 - 253. Das reicht leider garnicht um irgendwas zu reißen...

Anzumerken ist vllt auch noch, dass Telekinese nicht immer wegstößt, sondern nur zu einer Chance von 35%. Dein Gegner ist damit auch nicht dauergestunt, was dann vllt was bringen würde...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

telekinese macht nur bei einer es sorc sinn und da auch nit als angriffsskill, sondern als synergie zu es.

die beliebtesten oneele sorcs sind wohl fb/meteor, blizzard, lightning/chainlightning.
das sind so die gängigsten. guides dazu findest du in der guid datenbank...

so long, Pi

€: seh grad, dass du eh schon deinen build hast... sry ^^

Lass mich dir noch raten nicht immerzu teure Geschenke anzunehmen, dann lernst du nämlich erst recht nix vom Spiel.
So entstehen die ganzen Typen im B-Net, die 10 HR´s im Eq. haben aber nicht mit ihren Chars umgehen können und einem dann erzählen, dass der Meteor Xp klaut und so t_T
Im PvP hat Telekines auch ne geringer Chance oder so gell? Weiss ich gar nicht.
Im PvM taugts natürlich erst recht nix(jedenfalls nicht zu dmg machen).

im pvp nen telekinese stun machen und dann erst nen dmg spell casten?

ist das nit doch seeehr risiko reich?
wenn man davon ausgeht, dass man rum telt müsste man zu erst auf telekinese wechseln und dann noch auf den angriffs spell. das würd doch einiges an zeit kosten, was wohl einen rip zur folge hätte.

aber ich lass mich gern eines besseren belehren ^^

Naja, war nur sone Idee.
Etwas Anderes: Ich habe heute einen Barbaren gesehen der sich in einen Wehrbären verwandelt hat.
Wie ist das möglich?

das geht über ein runenwort...

mom ich suchs dir mal... :read:

beast

mit dem rw kannst dich in einen werbär verwandeln. ist aber auf grund der ber nicht grad billig.

auf wenns ne sorc verwendet nennt man sie b-melee

Zurück
Oben