• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duellliga?

zu-ligpig

Guest
Hi, ich habe nun seit lange Zeit mal wieder diablo 2 angefangen und wollte eigentlich schön Duellliga spieln.
Nur finde ich diese nicht mehr und auch keine andere Liga.

Kann mir da wer weiterhelfen? Gibt es irgnedwo noch eine Liga in der man 1 on 1 Spielen kann?

mfg

duelliga gibt es nicht mehr.

es gibt auch so keine sonderbar aktive liga mehr, nur noch vereinzelnd tuniere.

eine der aktiveren seiten ist da bsp. http://www.moh-pvp.de/ffagaming

tuniere und callouts nur auf der seite mit den drei boesen buchstaben.

ansonsten hat sich das meiste bei diablo stark reduziert und ist fast schon tot.

trotzdem gibt es noch eine recht aktive duelszene und eine sehr aktive lld/mld szene, bei PlanetDiablo im sehr kleinen, ueberschaubaren stil auch allstars (hoechstens 10 spieler).

Die beiden ersteren werden vor allen Dingen in Publik games ausgetragen und dann wahlweise ins private verlegt.

Das wichtige ist imo dabei Spieler kennenzulernen. Nur Publicgames machen naemlich auf Dauer kein bischen Spaß^^

hi danke erstmal für die schnelle antwort!

das mit der duellliga ist ja ziemlich schei....

die seite mit den 3 bösen buchstaben kenne ich glaube ich nicht.

was sind lld/mld ?

LLD heißt Low Level Duells. Also die Klassen 9, 18, 29 und 30.
MLD heißt Mid Level Duells. Also die 49er Klasse und die Subklasse 31-39.

Und hier ist PvP ziemlich tot, joa. ;)

pcl gibs auch noch aber die community halte ich für sehr fragwürddig

die seite mit den drei buchstaben ist d2js p [zusammen], wird hier zensiert weil lächerlich.

auf blutmoor.de gibts auch noch n bissl oldschool mod (paar alte leute von der DL, dette etc)

Zurück
Oben