• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duels im open Bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadabooom

Guest
Hallöle :fight:
nachdem die idee im arena thread wohl wenig anklang fand/dort fehlplaziert war, wollt ich gern nen thread dafür eröffnen.
ich suche leute, die lust haben sich im singleplayer pvp chars zu bauen und sich im open bnet zu duelliern

ich bin nich so der typ der sich gern nen (pvp) char hochlevelt, sich möglichst high end equip holt, um dann festzustellen dass der build eigentlich nich so meins is. deshalb würd ich gern öfters chars im sp vorbauen und gegen mitspieler testen, was für equip man den chars dabei gibt bleibt natürlich jedem selbst überlassen, sie sollten aber schon 'findbar' sein, also zB keine 50life skiller oder sowas. ob man sich das inventar mit pc skillern mit 45 life zupflastern sollte sei jedem selbst überlassen, ich werd mir die chars etwa so bauen wie ich sie im bnet (spiele scl) vermutlich ebenfalls ausrüsten würde. es sei hier an die vernunft der spieler appeliert, sich kein völlig überzogenes equip anzuziehen, soll ja spaß machen ;)
also meldet euch doch einfach hier im thread, bnet acc gibts gern per PM ;)
gruß :fight:
ps: das ganze sollte mit highlevel chars also lvl 80+ stattfinden, regeln können im einzelnen besprochen werden

ich wär dabei, allerdings sollte man als rule auf jedenfall einfügen, dass unmögliche items verboten sind und zur sofortigen disqualifikation führen - ansonsten kannste halt mit 7allskills sc's rumrennen und unrealistische schadenswerte erreichen^^

ich wäre auch dabei .....ich kann die chars auch bauen aber das mit den rares wird bei mir schwierig da muss ich mir nochma was laden :D :D falls alle fair spielen und das equip stimmt wirds bestimmt lustig :)

zum thema fair spielen - man könnte ja auch machen, dass man jedem die komplette ausrüstung vor duellbeginn zeigen muss, damit wäre zumindestens das sichergestellt^^

also ich hab nen ganzen haufen von sp pvp chars (teils von anderen gemacht, teils selber), diese sind aber eigentlich alle so möglich (sind zwar alles mit 45er sk etc, aber is ja egal wenn alle damit rumrennen)

am einfachten geht das eigentlich über hamachi in tcp/ip games

wer alles interesse hat soll sich einfach bei mir per PM melden ;)

ich hoffe ja mal hier sind keine leute die sich bei soner aktion profilieren müssen ^^
und wieso ist hamachi einfacher als open bnet?

was haltet ihr von morgen (sonntag) 18 uhr?
das gute ist, man kann ja die chars sogar austauschen falls jemandem das eine oder andre build gefällt ;)

nen ranglisten character kann das ganze eh nich kriegen, weil bescheissen zu leicht is...aber so just for fun is das schon ganz niedlich, wobei ich bei den items keinerlei einschränkungen vornehmen würde...alles was im spiel droppen kann bzw gesockelt gecubed ect. werden kann is erlaubt...also auch gozu rares ;)

warum auch nicht?

sogar die cheaterduelle im open können spaß machen, is halt nur ein duell wer besser cheaten kann...die besten modden sogar das game zu ihrem vorteil^^

Wäre ich auch dabei

Einer da im moment, der nen spiel hosten kann?

nachdem xardas netterweise die chars geschickt hat, wär ich auch dabei :)

@ snowball: genau darauf wollte ich mit meinem posting auch raus, aber per editor ist es eben möglich sich unmögliche items zu erschaffen (bsp: sc's mit ner aura, 7 allskills usw)

daher sollte vorher auch gecheckt werden ob nicht gehackte items verwendet werden, weils sonst einfach nur unfair wird ;)

€ game: 150//151

keine sorge die chars von xardas sind echt nice aber sind keine cheat items drauf, soweit ich bis jetzt durchgeschaut hab! alles normale uniques, runenwörter und paar gute bzw perfekte rares ( nit gecheatet, die könn genauso im closed droppen)

kadabooom schrieb:
ich hoffe ja mal hier sind keine leute die sich bei soner aktion profilieren müssen ^^
und wieso ist hamachi einfacher als open bnet?

was haltet ihr von morgen (sonntag) 18 uhr?
das gute ist, man kann ja die chars sogar austauschen falls jemandem das eine oder andre build gefällt ;)

kp, als ich das mit freunden machen wollte gings über tcp/ip nicht und oben auch nicht mit den joinen in games, über die ip die du von hamachi da kriegst ging es problemlos.

sogar die cheaterduelle im open können spaß machen, is halt nur ein duell wer besser cheaten kann...die besten modden sogar das game zu ihrem vorteil^^

naja muss nicht sein umbedingt ;)
das was im spiel möglich ist. wobei die bowie halt die 5 frw sc´s hat, also NL verhältnisse^^

keine sorge die chars von xardas sind echt nice aber sind keine cheat items drauf, soweit ich bis jetzt durchgeschaut hab! alles normale uniques, runenwörter und paar gute bzw perfekte rares ( nit gecheatet, die könn genauso im closed droppen)

sind nur teils von mir, die meiste arbeit haben da andere gemacht;)

ansonsten absprachen am besten im OT hier machen oder?

obwohl morgen mach ich bei dem boxing day event mit^^

Ich denke das kann man im OT fortsetzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben