• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dümmste frage ever - barb bo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fopsmops

Guest
ich habe barb guides gelesen etcpp aber nirgendwo habe ich rausfinden können, warum barbs keine cta 6 bos benutzen...2 davon würden doch +14 bo geben?
ich ahne wohl dass dem nicht so ist, aber wieso?

mfg
 
Bei Barbs ist das +Bo vom CTA auf 3 beschränkt... von mehr profitieren sie nicht (weil sie den Skill selbst haben). ;)
Das +1all wirkt übrigens auch nur von einem CTA, wenn man zwei benutzt. Mehr als +7 zu Bo geht also nicht.
 
Bo-technisch ja :)


2 Hotos sind aber auch nett, je nachdem, was für eine Aufgabe der Barb hat
 
ich hab nen hoto und nen cta

das eine is nur da um mal schneller irgendwo hinzutelen .. oder im tvt´s einfach nur nachzutelen und die gegner zu leapen, damit sie besiegt werden können
 
Das schick ich mal rüber zu den werten Kollegen von der Siedlung und grüsse Ma :hy:
 
neptun.pvp schrieb:
Bei Barbs ist das +Bo vom CTA auf 3 beschränkt... von mehr profitieren sie nicht (weil sie den Skill selbst haben). ;)
Das +1all wirkt übrigens auch nur von einem CTA, wenn man zwei benutzt. Mehr als +7 zu Bo geht also nicht.

Richtig und falsch.

Mal eine etwas ausführlichere Erklärung....

Fremdfertigkeiten, also +Fertigkeiten, die jede Charakterklasse einsetzen kann, werden bei der Charakterklasse von der die Fremdfertigkeit ursprünglich stammt auf +3 gecapped. Dabei spielt es keine Rolle ob die Boni nun von einem oder mehreren items kommen.

Mit zwei CTAs im zweiten Slot könnte man also maximal +3 von den Fremdfertigkeiten und +2 von den +Fertigkeiten, insgesamt also +5 erhalten. Das maximale kann von einem CTA +3 und einem BOspeer geholt werden. Damit hätte man 3 von der Fremdfertigkeit, 1 von dem +Skill von CTA und +3 von dem barbarenspezifischen Bonus. Dass die +Fertigkeiten von einem zweiten CTA nicht wirken sollten ist schlichtweg falsch.

Grüsse Bernd
 
Müsste eigentlich alles klar sein. Diese Frage kam auch schioin zigmal, beim nächsten mal vielleicht ein bisschen mehr suchen :).

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben