• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duke HFC, 99 level

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shufe

Guest
HFC is the first 99 lev char in d2c hardcore since 1.10.
Thanks kyo, bys, walp, seazon, ax, tth, hjf and so on.
:angel: :angel: :angel:

hfc99ib1.jpg

Which affort shall we praise now? The fact that you went a5 in order to baal makes you a LoD-Player, so post it in the LoD-Section Please. And Btw, Your Pala is mentioned in the classic ladder as #1, but this doesn't make you a #1 classic player ;)

No offence, but this board is used to be legit, and you won't get a single CG here.

picard-no-facepalm.jpg

- die Ladder ist mit dem Erscheinen von LoD schon laengst gestorben (party exp etc)
- in Akt 5 gibt's in D2C nichts zu holen (keine nuetzlichen Items ausser evtl 2sock grim)
- wer mit 8+ Leuten in D2 das sog. 'grinden' betreibt, sollte besser seine Seele an WoW verkaufen

am Peinlichsten ist immernoch der Name: HFC - HellForgeChar.

Immer diese LoD Spieler..

CRiShCrAsH schrieb:
- die Ladder ist mit dem Erscheinen von LoD schon laengst gestorben (party exp etc)

Ja, ich merke auch immer wieder wieviel Spaß es macht, alleine zu spielen. Ob damals im Sandkasten oder zu Schulzeiten. Nein, wirklich, warum kann man nicht einfach wieder dahin zurückkehren, dass man um seine Gebiete kämpfen muss, anstatt sie gemeinsam zu leeren?

Ich weiß es nicht. Aber wird wohl 'n Feature sein.

; )

Und das mit dem HFC Char finde ich sehr amüsant. Schneckentempo an den Tag legen, trotz Baal-EXP, und dann noch Glückwünsche absahnen wollen - muaha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben