• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dumdidum...*anmeinersignaturbastel*

• Ersteller Ersteller Cherno
  • Erstellt am Erstellt am

Cherno

Guest
So, ich kreiere auch mal eine Signatur. Wär' ja gelacht...
Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mitbasteln, ansonsten schaff' ich das auch so. Ciao! :hy:

€: Gehen pro Post nur 6 Schriftfarben?...Mist...:(

Ab jetzt Signatur:

[color=ff00ff]Gorgeous[/color] [color=ffff00]Tiny[/color] [color=00ffff]Chicken[/color] [color=00ff00]Machine[/color] [color=ff0000]Show[/color]
D.O.U.G. - Die Partei hat immer recht!
»Die Steuern sind zu hoch!« Ich kann es nicht mehr hören!
Hören Sie mal, ein Land, in dem die Bevölkerung noch Geld über hat, um Bücher von Dieter Bohlen zu kaufen… da können die Steuern gar nicht hoch genug sein.

Volker Pispers

Neuer Anlauf:

Ultrakurzguide für die erste Trap-Assasine:
Kommt meine Assa durch Hell? [color=00ff00]JA! Auch alleine und mit negativen Resistenzen..[/color] - Was soll ich skillen? Blitzfallen für Schaden, Feuerstoß für Immune, MB um den Söldner zu retten: Übersicht
Wie soll ich Statuspunkte vergeben? - [color=00ff00]79/79 bzw. 115/115 Punkte auf Stärke und Geschicklichkeit, den Rest auf Leben. Keine Punkte in Energie![/color]
Ausrüstung? [color=00ff00]Resistenzen und +Skills, preiswerte Runenwörter:[/color]Reim (Schild), Verstohlenheit(Rüstung), Überlieferung(Helm)
HotO+Spirit? [color=00ff00]Nein, 2 Klauen mit +Skills sind besser und lassen sich bei Anya (Akt 5) einkaufen. Außerdem: Style!HotO ist hässlich :D[/color]
Söldner? - [color=00ff00]Akt2 Wüstensohn, defensiv oder mit "heiligem Frost"[/color] - Söldnerausrüstung? [color=00ff00]Fette Rüstung, Lebensabsaugung, Einsicht oder Lifeleech-Waffe[/color]
Noch Fragen? Ab damit in den Assa-FAQ-Thread

Jippie, up! :top:

Wohin verschwinden eigentlich alle Threads, wenn sie hinter der zweiten Seite runterfallen?

Gruß

Czerno

€dith sagt: Danke, Yawg!

*Signatur-Modus an*

"Für ein Volk, das es wagt, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, ist die Demokratie die beste aller Staatsformen, für ein verdummtes Volk die schlechteste." - Andreas Tenzer

*Signatur-Modus aus*
*neue Signatur-Modus an*

Reich mir die Butter, oder der Fluch des Propheten wird deine gottlosen Gedärme zerfetzen und Hunde werden johlend auf dein Grab pissen
- Till Mette, Angleichung der Kulturen (Caricatura V)

D.O.U.G. - Das kleine Dorf am Rande des Universums
Originally posted by siIence
Und vom Optimalfall ausgegangen (also keiner duped, cheatet, rushed zur Forge etc.) kann man wohl sagen, dass bestimmte RWs nur als schlechter Scherz zu betrachten sind. Ich habe einfach keinen Bock darauf, als legit Spieler immer nur einstecken zu müssen. Einerseits nie an diese RWs ranzukommen, andereseits aber auch ständig unter den schlechten Folgen ihres Vorhandenseins zu leiden.

Und genau darum geht es, nicht, sich zum 500sten Mal anhören zu müssen, dass man keine Infinity braucht, um durch Hell zu kommen.

*neue Signatur-Modus aus*

*neuste-Signatur-Modus-an*

d2info - klein, aber fein

D.O.U.G. - Anders als die Anderen.

Grüße gehen an Sonne, Nina, Feli, Yrps, Dreamer, vanB, OW, cpt, Affe, Gurke, Schaber, Balusos, Kratzekatze und Dolph667 :hy:
*neuste-Signatur-Modus-aus*

*nochvielneueresignatur-modus an*
*nochvielneueresignatur-modus aus*

Die verschwinden gar nicht :p.

Du musst bei deinen persönlichen Einstellungen von "nutze Forenstandard" auf "zeige alle Threads" umstellen, dann siehst du auch die, die zwei Monate oder älter sind...

Simon

Zurück
Oben