• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dumme Craft frage^^

Mr_Sexpistols

Guest
Also ich hab mal ne dumme frage. Überall lese ich was mit charms craften und sowas. Oder ich vertuh mich jetzt aber auf jedenfall was mit charms und so:) und mit diademe und so
aber es gibt ja die 4 craft rezepte(blut,Schlag,Sicher und Zauber) und da sind die gegenstände nicht angegeben
wie kann ich denn solche sachen craften?

mfg mr_sexpistols

Du kannst afaik weder Diademe noch Charms craften...

Charms werden gecubt, mit dem 3PG-Rezept beim Horadrimwürfel auf der Mainpage. Wer sagt er craftet Charms hats entweder verwechselt oder weiß nicht, wovon er redet:D
Diademe lässte man entweder bei Charsi verzaubern/imbuen (weiße) oder cubt sie mit 6 perfekten Schädeln im Würfel (rare/gelbe).

ok dann nicht craften aber irgendwas anderes damit machen?:) auf jedenfall das die was anderes dann haben oder nicht? ich weiß nur nicht wie? also rezept

Edit: ok danke jordi das war meine frage^^ aber das rezept ist dann einfach 3 PG +charm oder wie? und bei diademe oder sowas 6 skulls?

alle magische Items können mit 3 Perfekten Edelsteinen gecubt werden, allerdings lohnt sich das fast nur bei Riesen-Zaubern. Guide dazu

alle Rares könne mit 6 Perfekten Schädel gecubt werden, allerdings wird das fast nur bei Diademen gemacht, da hier quasi immer die wichtigen Eigenschaften, wie +2 Fertigkeiten, FCR, Str/Dex, Prisma möglich sind

charms mit 3 perfekten edelsteinen in den würfel. dadurch verliert er seine magischen eigenschaften und bekommt zufällige neue ausgewürfelt. das itemlvl ändert sich nicht, das lvl des cubenden chars ist auch egal.
hier gibts einen eigenen unterpunkt für das cuben von charms.

diademe + 6 skulls geht nur bei raren diademen. dabei werden deren eigenschaften neu ausgewürfelt. dabei gilt für das itemlevel "Das neue ilvl ist die Summe von 40% des Charakterlevels plus 40% des alten ilvls." (von der hauptseite)

Zurück
Oben