• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dumme Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Multano

Mitglied
In meiner ganzen d2 karriere habe ich mir das game 3x gekauft. 1x bei release da zersprang mir die cd im laufwerk also kurz darauf das 2te mal gekauft. Dann ne cd verlegt und vor nem halben jahr noch mal gekauft.

Folgendes Problem:
Ein Freund von mir will wieder d2 zocken hat aber seinen cd-key verlegt, ich bot ihm einen key an.
Bei meiner neuesten d2-cd steht der key auf der cd-hülle.
Aber wo zum teufel stand der key damals bei den games die bei release verkauft wurden?
Habe beide hüllen vor mir liegen, nirgends ein key.
Im handbuch auch nicht, auf dem karton auch nicht....... wo ist er?

Rede nur von D2 classic!!!

Bei meiner Classic Version steht der Key auch auf der Hülle von aussen.
Kann aber sein, das durch häufigen Gebrauchs der Aufkleber abgegangen ist.

Gruss Silencer23

D2 wurde damals in 2 hüllen ausgeliefert glaub ich, und die hüllen mit dem key hab ich wohl verloren.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben