• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dumme Mf Idee?

Moczoc

Active member
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
1
Da ich lange einen Summoner Necro gespielt habe und dieser immer auf Leichen angewiesen war, habe ich oft die Typen genommen die vor Pindle's Hütte liegen. Mit genug Mana und fc hab ich es sogar geschafft das alle zu beleben.

Nun zu der Idee: Mann könnte doch einen Barb mit 20 pkt auf ''Gegenstand finden'' machen, das Equip mit Mf vollstopfen (Doppel Ali, IK helm mit PT usw.) und dann immer dahinrennen, die Leichen looten und neues Game.

Gute Idee oder unprofitabel?
 
Hmm, wirst wahrscheinlich nicht alle Leichen schaffen, einfach mal probieren.
Was ich eher befürchte is, dass du ruckzuck WNA hast, da es doch ziemlich schnell geht.

Also am besten noch mit Pindle, Eltrich und Schenk verbinden.
 
Ist eigentlich eine gute Idee, allerdings musst du schnell sein beim looten, denn die Viecher leben ja nach ein paar Sekunden.
Meines Erachtens ist trotzdem Travi sinnvoller, da es dort noch ordentlich Gold gibt, womit man wieder gambeln kann, und ein Travirun dauert auch nicht so lange.

€: Wna währe ein weiteres Problem.. mensch Berkel du ZwischenpostOr
 
Sieh Dir mal den Sucinums Goldfindbarb-Guide an, einer der besten Guides, die es gibt - der müsste eigentlich Sucinums Goldfindmagicfindundarschaufreissbarb-Guide heissen - ich spiele ihn leicht abgewandelt und gehe an folgende Orte:

Travi, Pindle, Eldritch, Shenk - auf Goldfindausrüstung ist auch immer (oft) viel MF.
"Wohlstand", Wächtertreu und 2xAli im Plünderslot sind schon über 300!!! Und nach 30 Minuten kannst Du gamblen gehen und da kannst Du Dir Gegenstände ergamblen, die im Tradewert Tyraels Macht wie Aldiramsch aussehen lassen!!
 
ich mach das immer nach travi, aber es dropt eigentlich fast nichts gutes, meistens weisse oder blaue dinge.. und ca. 8k gold/leiche nach 5-6 leichen ists dann schluss..
 
Interessante Idee!
Könntest mal folgendes ausprobieren:
1. In Zweitslot 'Harmonie' oder Blutrabes Ansturm* legen und ein paar Monster wiederbeleben.
2. Durch BO etc. deine Diener robuster machen.
3. Pindles Diener durch Kriegsschrei lähmen, killen lassen, weiter looten/wiederbeleben.

Problem sind natürlich die Ladungen des Bogens. Da gehen dann mit der Zeit ein paar Runen oder massig Gold bei drauf :( Ferner ist der Schaden deiner Diener nicht so gut, dafür vielleicht noch Necro-Stäbe mit Amplify Damage shoppen.
So, das ist jetzt so sehr geflickt, dass ich kaum dran glaube, dass es funktioniert :rolleyes:

Aber was ich deinem Thread als generell sehr interessant und gut abgewinne, ist die schnelle Möglichkeit, mit einem Necro an starke Monster zu gelangen!

€dith: *GEHT NICH - AMA-BOGEN, nur HARMONIE geht, sry
 
mhm, war da nicht was, dass Minions die angecastet sind verschwinden wenn der slot gewechselt wird?
Zumidnest ist das bei dem Oak von meinem Hoto so.
 
is so, wenn die waffe weg ist ;)

ansonsten ordentlich viel fc auf den schrei, 200 kann man ja machen ^^
 
Zurück
Oben