• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dumme skelette oder dummer spieler ?!

schneckibert

New member
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich spiele Necro (glaube Overlord)... sprich Skelette und CE max

Das Problem besteht dadrin, dass meine Skelette nicht selbstständig durch Türen gehen um die Mobs dahinter zu hauen (zB A1 Katas usw.)

Da ich HC spiele kann ich es mir nicht leisten reinzurennen und zu warten bis der Rest nachrückt. Gibt es irgendeinen Trick die Monster herauszulocken oder die Skelette vorgehen zu lassen, sodass diese immer den ersten Kontakt zu den Gegnern herstellen ?!

danke im vorraus

lg dIIde_schnecki lvl71 necro
 
Dumme Skelette...

Ein paar Möglichkeiten.

1. Warten. An die Tür treten immer ein paar Skels heran, und Gegner auch => Sie begegnen sich. Die Skellis sind stärker, sobald die Tür geräumt ist und ein paar Leichen liegen, sprengen.

2. Terror/Verwirren: Mit diesen Flüchen kriegst du die Tür frei. Auch Mittelpunkt hilft da.

3. Tele: Ist ziemlich sicher, da du umgeben von Minions rauskommst. Nen Telestab solltest du eh im Zweitslot haben.

Simon
 
wenn alles nix hilft kannste ja auch mal 1-2 zähne rein schießen.
machen zwar keinen schaden, sollten aber die aufmerksamkeit der gegner auf dich lenken.

black :hy:
 
Was ich gern mach, is Inventar öffnen, reinrennen ine sichere Ecke, TP setzen und sofort rein, und beim rauskommen glei nach hinten in die Ecke rennen. Wenn die Gegner zu gefährlihc sin, helfen da au n paar Mittelpunkte und/oder Schwache Sichten

Oder ganz sicher, weiter zurück rennen, dort TP setzen und dann die Monster durch die Tür rennen lassen; nur is des net ganz so effektiv, weil der Golem die langsamer macht und die Skellies schnell wieder draufrennen. Des find ich am nützlichsten, wenn bereits an der Tür gekämpft wird
 
vielleicht wäre mittelpunkt ne alternative? X:

mfg

edit: narf zu spät^^
 
also tele ist m. M. n. absolut NICHT sicher!

ich habe in sc mit nem telestab meine armee auch des öfteren mal gesammelt, und wenn man direkt auf nen gegner telet, wird man fast immer von dem mindestens ein mal getroffen. scheint mir so, als würden die den spieler-char als erstes ziel dann nehmen.

-> direkt drauftelen in HC auf jeden fall vermeiden!


wenn man jedoch ein stück davor hintelt, geht das ganze schon wesentlich besser. dann nochn stückchen vom gegner weglaufen und alles ist in butter.

wenn man allerdings nen "gozu" equip hat (life ohne ende, full res, tele durch eni und so späße) kann man es sich wahrlich auch leisten, einfach mal in ne gruppe reinzutelen

als mf-nec der mit topazen oder so vollgestopft is, sollte man das aber vermeiden ^^

Gruß
Christian
 
wenn die tür offen ist, kannste auch versuchen, den golem so in den raum zu setzen, dass die tür frei wird und dich dann ein stück reinwagen, um die skelette mitzuziehen. wenn es sich um sehr starke monster handelt, musst wohl oder übel warten, bis die sklette eins an der tür zerlegt haben um ce einzusetzen. dann kannste - solange die nicht-gesprengten leichen im sichfeld liegen- auch im raum neue skelette erzeugen.

rein telen würd ich auch nicht gerade, wenn man schon von der tür aus ne fanaaura glimmern sieht oder man gerade keine guten resis gegen die monsterart hat.
 
muss sogar noch nicht mal fana haben.

mein letzter HC-summoner war mir in der kathedrale gerippt. die schwarzen typen mit den sensen (grad nich den namen parat) sind mit ner schönen extra-stark-extra-schnell-Geist verzauberung auch sehr toll im schaden machen.

würde in HC deshalb solche räume nur mit vorsicht betreten, wie schon angesprochen wurde. idealerweise tür auf und sofort weg.

Gruß
Christian
 
Knochenwand in den eigenen Raum setzen lockt die Gegner zu dir. Wenn keine Gegner mehr kommen, ist der Nachbarraum frei, ausgenommen statische Objekte.
 
stimmt, wenn ich mit meinem classic boner nämlich ein paar knochenwände im CS setzte, kommen sehr sehr viele monster angelaufen. zu dumm nur, dass dann meistens schon ne leiche da rum liegt und die dann gesprengt wird :angel:

Gruß
Christian

PS: mittelpunkt ist auch so nen extremer anziehungspunkt für andere monster. afaik reicht sowas 2 screens weit!
 
Hallihallo!

Ich finde es immer noch mit am Besten, einen Toni in den Raum zu setzen. Die Monster werden auf diesen losrennen. Der Vorteil hierbei ist, dass du siehst, welche Gegner auf dich warten und das du die Tür frei bekommst. Das ist sehr wichtig, wenn deine Skellis noch nicht so stark sind.

Das mit dem Telen würde ich lassen. Außer du kennst dich da aus, da du z. B. mit einer Sorc spielst. Mein Nec ist nämlich daran gestorben. :wand:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben