• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DummeFrage] Kann man User name ändern lassen ?

• Ersteller Ersteller D3.4.Ever
  • Erstellt am Erstellt am

D3.4.Ever

Guest
Jo wie in Topic schon erdenkbar

will ich hier mal ne Ganz blöde frage stellen...

Kann man eigentlich sein Benutzername ändern lassen (durch mods)

weil ein 2 ten darf man ja eig. net erstellen so weit ich weiss...

also was müsste ich tun ?

1. Ändern lassen ?
2. Einfach nen neuen machen
3. Konto (irgend wie Löschen, Bannen lassen) und dann den neue erstellen ?

wär froh wenn ich ne Intelligente antwort bekähme :D

DankÖ

ja kannst du, zwar nicht selber aber geht.
schreib man nen forenadmin oder webbi an und frag ihn ganz lieb ob er ihn ändern kann ;)
liegt dann im ermessen des admins

schick den Administratoren ne PM oder email (also bei PlanetDiablo Nai oder Destitute) Die haben die dafür nötigen Rechte, um deinen Nicknamen abzuändern.

Oder lass dich bannen geht schneller. schreib einfach das bugbelts toll sind und du wirst gebannt bei diesen pingeligen mods hier

schick den Administratoren ne PM oder email (also bei PlanetDiablo Nai oder Destitute) Die haben die dafür nötigen Rechte, um deinen Nicknamen abzuändern.
hmmmmm... Wenn ich die letzten 2 (?) Jahre seit der Userzusammenlegung richtig mitbekommen habe, dann gehen Namensänderungen nur noch über die Support-EMail ( support@ingame.de ).

Wäre imho auch logisch, da sonst ~50 Leute (Webbies, Admins, Coder, Sonstige der jew. Sites) auf 1 DB zugreifen könnten und DAS wäre ja mal voll unsinnig... ^^ ;)

@Nergal: Geh im Sandkasten spielen :irre:

hmmmmm... Wenn ich die letzten 2 (?) Jahre seit der Userzusammenlegung richtig mitbekommen habe, dann gehen Namensänderungen nur noch über die Support-EMail ( support@ingame.de ).

Wäre imho auch logisch, da sonst ~50 Leute (Webbies, Admins, Coder, Sonstige der jew. Sites) auf 1 DB zugreifen könnten und DAS wäre ja mal voll unsinnig... ^^ ;)

@Nergal: Geh im Sandkasten spielen :irre:

genau das ist mir auch aufgefallen...

denn ich bin ja bei ingame.de angemeldet und nicht bei PlanetDiablo.eu wie das früher war...

also geht es wohl am einfachsten wenn ich hier alle informationen lösche und den acc einfach vergammeln lasse oder ?

Die anderen antworten waren mehr oder weniger hilfreich

@nergel joa oder rate einfach jemandem er soll schreiben Bugbelt's seien toll und dann bannen die dich vlt. auch schon :ugly:

mhm

Mhm, also ich hatte hier einen Account, der gesperrt wurde, und den selben habe ich auch noch auf InWarcraft, das komische ist, das er hier nicht mehr geht, aber da immer noch.. Also kann da was nicht stimmen mit den Datenbänken, *Wunder*

wenn du in einem forum gegen die regeln verstößt, bedeutet das nicht, daß du automatisch in allen foren gebannt wirst :>
globale bans sind recht selten und werden nur bei wirklich schlimmen dingen gemacht.

bitte nicht einfach neue accs machen und die alten vergammeln lassen, das macht den moderatoren und admins nur zusätzliche arbeit, wenn wir irgendwann drüberstolpern und das dann prüfen.
zweitaccs sind in der regel nicht erlaubt, und sich nach einem ban neu zu registrieren ist natürlich nicht sinn der sanktion.

Doch kann es.

Technisch ist es durchaus möglich das ein Account hier gesperrt ist, aber auf einer anderen Netzwerkseite genutzt werden kann. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

[E] Nai... :motz: :D :p Ich hab doch nur Kaffee gehölt :cry:

Zurück
Oben