• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dunguons in D3??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha-CG

Guest
Wie die meisten, mit bekommen haben wird im Trailer kurz von einer Dunguon erzählt. Wird es wirklich so sein wie in WoW das man 40 Leute oder mehr brauch um seine Items zu farmen falls ja wird das Diablo Gameplay ganz neu aufgestellt da ich persöhnlich dafür wäre weil das einfach nur ein heiden spass amcht und es wre ja dan richtig nutzungsbedingt das sich mal mehr in der Dibalo welt passiert

naja warten wir ab und zittern was Blizzard noch alles macht ich hoffe das Blizzard nich all zu sehr WoW kopiert wre nähmlich ziemlich schade da man auch aus Diablo ein egenes gameplay schaffen kan und nich immer "WoW im hinterkopf hamen solte"


mfg
 
40 Leute kannst du vergessen, das ist einfach zu unübersichtlich.
Werden wohl so 5-8 Spieler je Game erlaubt sein.
 
ich dachte ja eher an eine offene Welt wie zb " WoW" da is man auf verschieden servern und alle lvl 1-80 wie auch immer sind alle in einer schwierigkeit und können auch so in Dunguons gehen usw
 
Ne kannste vergessen. Mit Dungeon meinte er jetzt nix instanziertes oder sowas.
 
Diablo III wird wohl kein MMORPG geben, Ich hoffe es zumindest.
Es war doch die Reden von Gruppen , die kleiner sind als in DII.

Also weniger wie 8 Leute.
 
ich denk mal mit "dungeon" wird sowas wie der kerker des hasses etc gemeint sein... wie soll man das denn sonst nennen :D ?
 
mal sehen was blizz noch alles im design sack hat lassen wir uns überrachen wäre halt echt nice wen die sich mal für diablo 3 mehr einfalen alssen nich nur erstellen und jut is ;)
 
Denke auch, dass damit "eingeschränkte" Levels gemeint sind. Wenn alle in der selben Ebene rumrennen, ich denke das würde das Feeling und das Flair, das Diablo hat und das Blizzard auch beibehalten will, genommen werden.
 
es wurde doch bereits gesagt, daß die momentane spieleranzahl bei 8 liegt. das kann sich noch ändern, aber momentan ist es so. steht auf der mainpage.
ließt denn niemand nach, bevor er nen thread aufmacht >.<

just 4 info: es gibt auch in d2 dungeons.

Jay Wilson: Derzeit unterstützen wir dieselbe Anzahl wie auch in Diablo 2, also 8. Wir könnten die Zahl eigentlich erhöhen, wenn wir wollten -- das ist kein technisches Problem, eher eine Frage des Game Plays. Wir haben festgestellt, dass es sich mit einer geringeren Zahl von Spielern besser spielen lässt, sogar mit weniger als 8. Wenn wir spielen, haben wir den meisten Spaß mit 4 Spielern --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben