• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dunkel banned ó.Ó

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlc0x

Guest
hi

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=98165

was hat er gemacht?

Dunkel heißt jetzt Labarna.
Dadurch wurde der Name "Dunkel" wieder frei und irgendein Spast hat sich gedacht er könnte mit einem Fakeacc namens Dunkel ebendiesen Labarna/Dunkel in den Dreck ziehen.
Hat wohl nicht geklappt.

Man hätte aber ohnehin am regdatum erkennen können, dass das nicht unser Dunkel ist.

closed.

Ok, eigentlich steht hier ja closed, aber:
:lol:

Es gibt einfach viel zu viele Vollidioten auf der Welt (womit ich zum Beispiel denjenigen Meine, der sich meinen Ex-Acc zugelegt hat nur um sich bannen zu lassen). :irre: :wand:

/edit: Irgendwie kam mir das Threadthema schon komisch vor. Eben grade habe ich noch gepostet und jetzt auf einmal bin ich banned. :eek: Oh oh.

Tut mir leid, hab ich nicht gewusst, ich kann nicht alles wissen :(

kann zu

Hätt mich aber nicht gewundert :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben