• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupe oder Verarsche - die 100000e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Tja, wer behauptet zu Dupen, verarscht für gewöhnlich.

Was ich eben gesehen habe hat mich jedoch stutzig gemacht:

Okay, ich kam rein nachdem sie da lagen, sie hätten also auch hingeworfen worden sein können.

Ging dann aber weiter:

Frage nun: Der Seelenstein ist ja ein Questitem, gibt's irgendne "legale" Möglichkeit den dermaßen zu vervielfältigen? Oder hat der Typ wirklich rumgecheatet:autsch:?

PS an alle Mods: Hier gehts nicht ums Cheaten, sondern um den Seelenstein

man kann ihn nur einma nehmen, für 3 schwierigkeitsgrade amcht das also maximal 3 steine/char
--->dupe...

sieht man in letzter zeit anschienend öfters, das die posen und unnütze sachen wie zb. tp-folianten oder els dupen...

€@unter mir: stimmt zwar, aber so wie die steine liegen, sieht das aus, als ob die alle auf einma, also in kurzer zeit gedropt worden sind/von der selben position...

also wenn der "droper" immer wieder nur ein stein fallen lassen hat dann wars "verarsche" sah ja abr nicht so aus^^

:hy:

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber füher (ich glaub 1.10 oder war das noch früher :confused: )

gings das man cain in akt 4 angequatscht und den stein kriegt (ok so weit is es noch normal :D )
dann droppt man den stein auf den boden und wiederholt das ganze beliebig oft....
dann hat man irgendwann ne nette sammlung von den dingern

aber im b.net würd ich generell auf dupes tippen

mfg
Vieh

ich glaube mit dem seelenstein verhält es sich so, dass wenn man einen wegwirft man einen neuen bei cain bekommt.
könnte daran liegen aber ich bin nich der d2-wissens-gott also kann auch falsch sein :D

MfG Madrid

hi,ich war auch in dem game und der typ hatte die steine sehr schnell gedropt also hatte das nichts mit cain zu tun. der typ hat so viele gedropt wie kein normaler player tragen kann....hab kein mal gesehen wie er zur truhe gelaufen ist.

mfg lori:autsch::clown:

auch wenn man den von cain dropt bekommt man keinen mehr.

würde mich extrem nerven dauernt vorm identen den blöden "quest" zu bekommen ...
ich drop den immer sofort von cain in nem neuen game um meine ruhe zu haben , da ic hden quest mir aufspare (ka warum , ist halt so)

also ganz klar dupen!
scheint wie gesagt cool geworden zu sein bei den deppen :rolleyes:

ich glaube, wenn man gerade kein seelenstein im inventar hat, und das hf quest noch nicht gemacht wurde bekommt man jedes mal von cain einen neuen seelenstein. auf diese weise könnte man die sammeln.

vielleicht will er damit auch nur rumposen, wie oft er auf den trick reingefallen ist, dass der 20 20 10er anni den man beim traden haben wollte auf einmal nur ein seelenstein war.

ich dachte, man kann nur einen aufheben...
ich vermute mal, dass man auch im b-net einen seelenstein bekommt, wenn man den seelenstein(bzw. alle) in die kiste legt.

Das is afaik irgendein Hack mit dem man Mephistos Seelenstein unendlich oft Droppen kann.
Dient glaub ich dazu, unerfahrene spieler abzuzocken.
Direkt "Dupes" sind das nicht.
Und nein, von Cain sind die nicht, da kann man nicht so viele im Inventar tragen.

Hey Horst :)

Jez bin ich erleichtert, wenn das wirklich nur Seelenstein-Quatsch war...
Dass Cain nicht unendlich viele davon dupt ist denke ich mal klar, und dass er es nicht in A1 macht auch

Kann hier zu, wenn K-Brei sich erbarmt ;)

Definitiv nix mit Dupes zu tun das Ganze.

Ist ein relativ simpler Hack und wird wohl gern dazu benutzt um Leute zu überzeugen, dass man dupen kann und ihnen dann Items abzuziehen ;)

btw.
Wer dupen "kann", der wird damit sicher besseres zu tun haben, als olle Seelensteine zu dupen und zu droppen ;)

Jop, ist einfach nur einer der ziemlich sinnlosen Hacks, die halt so im Umlauf sind.

Meistens kommt dann danach eben das übliche Procedere:
"Geh mal auf crazyfreedupehackwithvirus4u.com und lad dir auch unser g0su Programm runter" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben