• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupe programm für SP oder so? O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeff-da-chef

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo für den singleplayer gibt es doch ein programm das man sich alles zusammendupen kann oder so? und auch gleich lvl 99 ist... wo krieg ich das her und wie funzt das? ich uss mal was ausprobieren xD

Ja, nicht nur eins. So was ist hier allerdings nicht erlaubt.

ach was o_O aber es macht doch jeder xD und ins Bnet wiord damit nicht eingegriffen o_O

hat irgendwer geburtstag? :confused:

du erwartest nicht ernsthaft, dass die hier jemand hilft einen solchen Editor zu finden und zu bedienen, wenn man gleichzeitig hier ein SP Trade Forum hat

Wir haben hier ein SP-Tradeforum...
Solange es bloß darum geht, "was auszuprobieren", ist das prinzipiell in Ordnung, aber dafür wirst du so was trotzdem selbst finden müssen. Andere Leute könnten auf dumme Gedanken kommen, wenn hier jemand einen Link postet.

ok ich dachte das wäre legit weils halt jeder macht xD
ich kann mich noch errinern das vor ein paar jahren mal blizzard ein programm zur verfügung gestellt hat... oldshool oder so
da brauchte man nur 1-2 monster killen und man war 99 und man konnte alle items kaufen...

Sowas nennt sich dann Mod und wurde von Usern entwickelt.

Von Blizz würd sowas wohl nie kommen.

das gabs mal auf dem 1.13 Test Realm
wo man mit lvl 99 starten konnte und sich soviel gold geben konnte wie man wollte

und nur weils "jeder" macht (:irre:) is es noch lange nicht legit

D2PK ist vllt was für dich, da bist sofort 99 und kannst alles beim Händler kaufen etc. Ist zwar eigentlich für PvP, aber zum ausprobieren von Skillungen tut das (Link - Downloadlink ist im 1. Post)

Du willst also instant lvl99 sein, um 'mal was auszuprobieren'? Dann wäre das vielleicht was für dich.

Bzgl. 'sich alles zusammendupen'... fühle mich grad zurück versetzt in good ol' DN3D-Zeiten (dnstuff, dncornholio...) >.<

You're too good to be cheating

Manche Leute sollten sich vielleicht mal bissl Gehirn dupen!
Macht ja jeder! :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben