• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelby2

Guest
Hi ich kenn mich nicht wirklich gut mit items und runen wörtern aus, aber habe da mal eine frage, ich habe einen Faithbow mit 2 zu allen fertigkeiten und
+3 bogenskillz, mein ally meinte das der maximal +2 bogenskillz haben kann, nun meine frage: ist der irgendwie buged oder dupe oder hack? finde es komisch, da ich auch nirgendswo was dazugefunden habe frage ich einfachmal hiernach.

das fragst du im d3 forum? O_o was hast du dir dabei gedacht?^^

ein amabogen kann +3 skills haben, um deine frage noch zu beantworten... ich würde mir mehr gedanken über die jah rune machen...

Bei einem Amazonenbogen können bis zu +3 zu Bogenfertigkeiten per Automod auf den Rohling kommen. Quelle

Zusatz Information: Dupe heißt nur, dass der Gegenstand illegal verdoppelt wurde. An den Eigentschaften ändert sich nichts.

//Gehört übrigens eher in die AFH.

so long
miragee

Miragee schrieb:
Bei einem Amazonenbogen können bis zu +3 zu Bogenfertigkeiten per Automod auf den Rohling kommen. Quelle

Zusatz Information: Dupe heißt nur, dass der Gegenstand illegal verdoppelt wurde. An den Eigentschaften ändert sich nichts.

//Gehört übrigens eher in die AFH.

so long
miragee
Was Miragee sagt.
Nächstes Mal bitte etwas besser aufpassen wo du deine Threads eröffnest. In ein Forum über Diablo 3 gehört die Frage nun überhaupt nicht.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben