yellowant_inaktiv
Guest
Abend(Morgen) liebe Gemeinde,
bin im besitz einer Lichtbogen-Ältesten mit 90 Jahrgang.
So langsam sind ihr dann doch einige Gegenstände in die Kiste gedropt.
Mit diesen kann ich mir die Möglichkeit schaffen, mächtige Runenwörter zu wirken.
Da ich probiere so wenig wie möglich ein Risko einzugehn, beschäftigt mich folgende Frage.
(Kurze Meinung zu HR:
Wenn die Preise auf HR´s so verfallen sind muss mann es als Grundlage für das Onlinespiel ansehen. Sprich mit fairen und legalen Mitteln and Hr´s kommen und die dann auch verwenden, oder aber kpl. abstand von diesen Runenwörtern nehmen.)
Meine Frage
Ich verbaue ertauschte HR´s in einem Rohling!
Besteht dann die Möglichkeit das dieser "neu erschaffene Gegenstand" pofft, weil er z.b mit einer gedupten Rune gesockelt wurde?
Nicht über meine Einsellung zu Hr´s diskutieren.
Im vorab Danke für ne Antwort.
mfg
yellowant
bin im besitz einer Lichtbogen-Ältesten mit 90 Jahrgang.
So langsam sind ihr dann doch einige Gegenstände in die Kiste gedropt.
Mit diesen kann ich mir die Möglichkeit schaffen, mächtige Runenwörter zu wirken.
Da ich probiere so wenig wie möglich ein Risko einzugehn, beschäftigt mich folgende Frage.
(Kurze Meinung zu HR:
Wenn die Preise auf HR´s so verfallen sind muss mann es als Grundlage für das Onlinespiel ansehen. Sprich mit fairen und legalen Mitteln and Hr´s kommen und die dann auch verwenden, oder aber kpl. abstand von diesen Runenwörtern nehmen.)
Meine Frage
Ich verbaue ertauschte HR´s in einem Rohling!
Besteht dann die Möglichkeit das dieser "neu erschaffene Gegenstand" pofft, weil er z.b mit einer gedupten Rune gesockelt wurde?
Nicht über meine Einsellung zu Hr´s diskutieren.
Im vorab Danke für ne Antwort.
mfg
yellowant