• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupeproblematik bei ausreizen des Spiel´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yellowant_inaktiv

Guest
Abend(Morgen) liebe Gemeinde,

bin im besitz einer Lichtbogen-Ältesten mit 90 Jahrgang.
So langsam sind ihr dann doch einige Gegenstände in die Kiste gedropt. :D
Mit diesen kann ich mir die Möglichkeit schaffen, mächtige Runenwörter zu wirken. :flame:

Da ich probiere so wenig wie möglich ein Risko einzugehn, beschäftigt mich folgende Frage.

(Kurze Meinung zu HR:
Wenn die Preise auf HR´s so verfallen sind muss mann es als Grundlage für das Onlinespiel ansehen. Sprich mit fairen und legalen Mitteln and Hr´s kommen und die dann auch verwenden, oder aber kpl. abstand von diesen Runenwörtern nehmen.)

Meine Frage
Ich verbaue ertauschte HR´s in einem Rohling!
Besteht dann die Möglichkeit das dieser "neu erschaffene Gegenstand" pofft, weil er z.b mit einer gedupten Rune gesockelt wurde?

Nicht über meine Einsellung zu Hr´s diskutieren.

Im vorab Danke für ne Antwort.

mfg
yellowant

Wenn du keine solchen Runen besitzt warum interessiert es dich dann wie sie sich verhalten? Die Frage ist bei richtigem Spielen völlig irrelevant.
Btw:
Deine aus dem Preisverfall resultierende Meinung ist völliger Blödsinn denn nur weil etwas im Preis verfällt muss man es nicht als allgemeines Zahlungsmittel ansehen und schon gar nicht als eine Grundlage.

>ertauschte HR´s<

Woher? Open Bnet? Forum?
Blacklist kennst du ja bestimmt,also fallen einige HRs
ja schonmal weg.Wenn du 100% sicher sein willst,
dann spiel only selffound und da poft dann gar nix.

Und von wegen "grundlage fürs Spiel" zu sehen ist
zweifelhaft.Mein TS z.B. kommt(wie andere Caster wohl auch)
mit Dual Spirit wunderbar klar,höchste Rune "AMN".

MfGg Marco

tja ... damals (1914-1923) hatten wir in deutschland auch ne inflation,
(zwar mit geld und nich mit runen aber wurscht) ... da hatten auch alle
xxx fantastrilliarden mark, und aus eben jenem grund is es eben nich mehr
allgemeines zahlungsmittel gewesen, ganz einfach weil das geld nix mehr wert war

aber das is ja deine meinung, und die kannste meinetwegen auch behalten

zum thema:

wenn du ne HR kaufst und die dann in ein item packst,
sollte sie und das item nich verschwinden.

deswegen werden ja runen für rw's und sonstiges geduped.

mfg

Alex

P.S.: du willst nich, dass deine einstellung gegenüber gekauften hr's kritisiert wird.
soweit kein ding. aber warum schreibst du die dann hin?! :irre:

SaBBeRSaBBeR schrieb:
tja ... damals (1914-1923) hatten wir in deutschland auch ne inflation,
(zwar mit geld und nich mit runen aber wurscht) ... da hatten auch alle
xxx fantastrilliarden mark, und aus eben jenem grund is es eben nich mehr
allgemeines zahlungsmittel gewesen, ganz einfach weil das geld nix mehr wert war

aber das is ja deine meinung, und die kannste meinetwegen auch behalten

zum thema:

wenn du ne HR kaufst und die dann in ein item packst,
sollte sie und das item nich verschwinden.

deswegen werden ja runen für rw's und sonstiges geduped.

mfg

Alex

P.S.: du willst nich, dass deine einstellung gegenüber gekauften hr's kritisiert wird.
soweit kein ding. aber warum schreibst du die dann hin?! :irre:

Klar können solche Hrs Items usw. wenn sie duped waren verschwinden, stichwort:Full Ruststorm
(dann es aber leider lange nicht mehr gab.)

Mfg und thx

AAAAAAAAAAH, WARUM QUÄLST DU MICH SO!!

Duperunen für billig sind phail, aber wenn du unbedingt willst, schön. Es heißt, wenn Blizzard einen full ruststorm startet, sind auch versockelte Dupes weg, also lass bei Unsicherheit auch für dein Gewissen die Finger von.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
AAAAAAAAAAH, WARUM QUÄLST DU MICH SO!!

Duperunen für billig sind phail, aber wenn du unbedingt willst, schön. Es heißt, wenn Blizzard einen full ruststorm startet, sind auch versockelte Dupes weg, also lass bei Unsicherheit auch für dein Gewissen die Finger von.

Simon

Allerdings ist ein Full Ruststorm bisher mehr Legende als Realität. Imho wird es nie mehr zu einem kommen.
Dupes sind kacke und zerstören das Spiel. Schlicht und einfach. Finden oder cuben - das einzige was man machen kann.
Lg

hr´s sind auf keinen fall grundlegend, war ja nie so gepalnt mit den hr´s daher auch nicht die grundlage Hr´s sind nur die möglichkeit den cahr zu verbessern wenn man alles geschafft hat

yellowant schrieb:
Nicht über meine Einsellung zu Hr´s diskutieren.
tja, das wird hier nix, vor allem wenn du sie auch noch öffentlich machst...

genauere Anworten wirste wahrscheinlich nicht bekommen, falls es dennoch sinnvolle Beiträge zu seiner Frage geben sollte, die nix mit dupediskussionen oä zu tun haben, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben