• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duper am Werk?

Alcyone2

Member
Punkte Reaktionen
9
Ich hab mal ne Frage die wahrscheinlich ziemlich doof ist - aber ich verstehe von diesem technischen Kram nicht wirklich was: Was bedeutet es eigentlich wenn auf einmal das Spiel kurz "hängt", also alle Monster auf der Stelle treten und wenn es dann weitergeht der Ping (was genau IST ein Ping?) in die Höhe schiesst? Ist es das, was die Duper auslösen? Oder kommt das wenn die versuchen den Klon erscheinen zu lassen? (Naja, das läuft ja auch auf dupen raus, denke ich. Woher sollen sonst diese irrwitzigen Mengen an SoJs kommen.) Seit dem Ladder-Reset habe ich das nämlich dauernd!

Doofe Fragen giebt es nicht!

Wenn die Monster auf der Stelle treten ist es wohl ein Lag. Der server auf dem du dich befindest ist dann etwas überlastet, Monster und Geschosse sind unsichtbar, desynch etc. Bei solchen Anzeichen, verlassen hc spieler das Spiel.
Bei den mega vielen Bots kann ich mir gut vorstellen, dass es lagt, zumal die serveranzahl stetig reduziert wurde.
Ein Ping ist ein Maßstab für das Versenden von Datenpacketen zwischen Sender und Empfänger, je höher der Ping, desto größer die Verzögerung.
Das worldevent ist längst ein mafiaartiges Gebilde. Die SoJ kommen überwiegend aus NL. Der Servercrash wird provoziert, damit sie dann auf einen leeren server joinen können.

Aha, danke! Also dann bin ich aber anscheinend immer auf dem selben Server. Ich find's irgendwie schon komisch mit diesen ganzen Lags weil ich eigentlich den Eindruck habe daß die Spielerzahlen doch sehr stark gesunken sind. Besonders in norm kann man die Anzahl der angezeigten Spiele oft an einer Hand abzählen, und das kurz nach Ladderreset. :(

Du bist nicht immer auf dem selben server, solange du nach einiger Zeit ein neues Spiel aufmachst.
Die Spielerzahl ist geschrumpft, schon allein wegen D3 aber die Botanzahl...
Wenn du das erste mal D2 startest und in die "Lobby" kommst, wird angezeigt, wie viele Spieler und wie viele Spiele derzeit auf den servern sind. -Hat darüber jemand Statistiken?-Es sind immer noch eine Menge, meistens aber bots, die in privaten Spielen unterwegs sind.
Lags gab es aber schon früher. Duper gabs schon immer:ugly:, die Feuersturmcrashes (derzeit nicht so empfindlich), Übertristramgebotte, Meteor -und Knochenwandlags etc.
Ende 2008 konnte man aber sehr gut spielen, nachdem hunderttausende accounts gebannt wurden.(viele bots aber auch leider einige andere).
Mit den Lags muss umgehen können. Wenn du was wichtiges vor hast zB. UT würde ich ein neues Spiel versuchen, wenn ich merke, es ist laggy.
Die Ladder war wieder kurz nach Start im Allerwertesten.
Es ist beschwerlich in Hell SCLadder ein Nichtbotspiel zu erwischen, sei es Baalrun oder irgendwas anderes.
Das Kontaktforum wäre noch eine Anlaufstelle.

Zurück
Oben