• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[dupeRWmist] fliegt alles weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boehsel

Guest
sagtmal, was passiert eigentlich mit nem runenwort, wenn nur eine rune geduped is? also k.a., 'enigma' mit gedupter ber aber selffound jah... für den fall, dass sie gescanned wird, wird dann nur die rune gelöscht oder die ganze rüstung?
hat mich schon immer mal interessiert :P

beim full ruststorm wird die gedupte rune gelöscht.
oder das ganze item, auf jeden fall wird die enigma nichtmehr existieren.

Es gab doch mal nen Full Ruststorm gibt es keine Bilder dazu ? würd mich auch mal interessieren.

mfg

YEB_69 schrieb:
Es gab doch mal nen Full Ruststorm gibt es keine Bilder dazu ? würd mich auch mal interessieren.

mfg

bilder hab ich keine - aber es gab plötzlich "ith-rüstungen".....

wär natürlich interessant, wenn man eine Eni mit einer legit Jah, legit Ith und ner duped Ber baut

wenn die Ber dann verschwindet und man eine neue reingibt, hat man dan eine JahIthBer Rüstung ohne RW oder eine Eni?^^

Gegrüssest seist du FULL RUST STORM,komme in BLIZZARD´s Namen,fahre durch DUPER und NOSELFFOUNDER und beseitige die LÜGNER>AMEN.....

Und es wird Heulen und Zähneklappern darob herrschen unter den Gaunern und
Möchtegernen,die den fairen und gewissensvollen Handel mit den Buchstaben der Wahrheit aufgeben zu Gunsten einer Welt,die durch gewissenlose Globalisierung und Ausbeutung ihres gleichen sucht.

Und Leider werden die Schweinebacken wieder Wege und Mittel finden,des Blizzardchen Schutzwalles zu umgehen..........

MfGg Marco

ist doch eh rille, da alle dupe runes heutzutage gecubed sind und somit legit id haben.

Ben82 schrieb:
ist doch eh rille, da alle dupe runes heutzutage gecubed sind und somit legit id haben.

Auch diese werden bei einem "Full Rust storm" beseitigt.

eben nicht, da die runen eine neue id bekommen, und beim rust-storm im prinzip nur geschaut wird ob eine ip mehrmals vorkommt^^

Eigentlich sollte sich die Frage kaum stellen, da es den Leuten denen die Herkunft der Runen eh wurscht ist und sich im worst case halt was Neues aus dem Channel besorgen und der Rest aus Überzeugung sich keine Dupes zulegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben