• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupes im Umlauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGA

Member
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Geht jetzt das gedupe im großem Stil los?
Sehe erste Angebote ingame mit 40 Ber oder 40 Lo.
 
User mit mehr als 40 HRs im Besitz gibts schon seit mehreren Wochen.
Multibotting und Itemshops lassen sowas entstehen.
 
Geh mal auf YouTube und such nach Diablo 2 Trade Hack. Neben Trade Hacks, gegen die Du als ehrlicher User total wehrlos bist, findest Du in dem Zusammenhang auch den Beweis für existierende Dupe Methoden. Wenn das alles wirklich so funktioniert wie dort demonstriert, dann kann man nur noch kotzen. :(
 
Keine Details bitte oder "Anleitungen" zum suchen/nachmachen.

Tradehack reicht mir schon, erklärt einiges. Oder Itemshop, obwohl die ja da auch Geld kosten..ob das lohnt weiterzutauschen, erschließt sich mir nicht ganz.
 
Keine Details bitte oder "Anleitungen" zum suchen/nachmachen.

Das ist weder das Eine noch das Andere. Das ist schlicht Aufklärung und Informationsaustausch. Durch wegleugnen oder unterdrücken von Informationen geht das Problem nicht weg.

Geh mal zum Tag der offenen Tür bei der Polizei. Die zeigen dir auch, wie man in ein Haus einbrechen kann. Nicht damit Du das nachmachst, sondern damit Du weißt, wie Du dich dagegen schützen kannst. Und wenn Du nicht weißt wie die Drecksäcke bei einem Trade Hack vorgehen, kannst Du dich auch nicht schützen. Was die Duperei angeht ist das ähnlich. Siehst Du die "Beweisvideos" weißt Du, das Du gar nicht erst im Bnet zu traden brauchst. So einfach ist das. ;)
 
also auf yt gibt es bekanntlich nur virenprogs und drophacks zum dl, keiner macht dupemethoden public weil diese 1. ne menge geld bringen (gedupte gecubete runen werden nicht gelöscht und bringen ein paar cent) 2. weil sie (soweit ich das aus den kreisen erfahre) SEHR aufwendig (zeit und bedingungen/dupechance) sind.

und glaub mal nicht, dass es nicht irgendwelche loser gibt, die ihr geld für sowas ausgeben, hab erst letzens im blizzardforum nen post gelesen:

"ey ich hab voll die guten runenwörter und auch alle gutem items ehrlich aber meine enigma ist weg einfach so, kann ich die vllt wieder ham bitte ich hab wirklich alle guten runenwörter"
kann man sich denken wie viel *arbeit* er in d2 investiert hat ^^, gleich instant nen dupe gekauft/ mit hrs ertradet

b2t: natürlich! sind dupes im umlauf...
 
mir wurd gestern n link geschickt wo im blauen forum ~400 lo's geoffert wurden -_-
 
@ Tarias
In dem Forum sind se eh nicht mehr ganz frisch!

@ TE
Vermutlich gab es seit 1.08 immer Dupes im Bnet. Die Jungs lassen sich halt immer was neues einfallen, wie sies hinbekommen -.- ... Seit neustem gibts ja auch scheinbar wieder bugitems -.-
Ich frag mich immer, weswegen dies ned einfach lassen können.
 
Geh mal auf YouTube und such nach Diablo 2 Trade Hack. Neben Trade Hacks, gegen die Du als ehrlicher User total wehrlos bist, findest Du in dem Zusammenhang auch den Beweis für existierende Dupe Methoden. Wenn das alles wirklich so funktioniert wie dort demonstriert, dann kann man nur noch kotzen. :(

Also das ich meiner Meinung nach der totale Mythos!
Ich kenne diese Videos, und das sind meistens einfach nur halbwegs erbärmlich geschnittene SinglePlayer-Videos. ;-)

Wenn ich immer sowas lese, wie: .load dupe.exe :ugly::ugly:

Das ist weder das Eine noch das Andere. Das ist schlicht Aufklärung und Informationsaustausch. Durch wegleugnen oder unterdrücken von Informationen geht das Problem nicht weg.

Geh mal zum Tag der offenen Tür bei der Polizei. Die zeigen dir auch, wie man in ein Haus einbrechen kann. Nicht damit Du das nachmachst, sondern damit Du weißt, wie Du dich dagegen schützen kannst. Und wenn Du nicht weißt wie die Drecksäcke bei einem Trade Hack vorgehen, kannst Du dich auch nicht schützen. Was die Duperei angeht ist das ähnlich. Siehst Du die "Beweisvideos" weißt Du, das Du gar nicht erst im Bnet zu traden brauchst. So einfach ist das. ;)

Das errinnert mich an die Bullen die zu meiner Schulzeit in die Klasse kamen und über Drogen geredet haben - und glaub noch nie selbst was genommen haben, so wie die reden! xD

Ich mag dich. :)
Aber der Staat machts ja ähnlich, und verbietet ja auch (und dein Nickname sagt mir, dass du das sicher kennst) dass man Penetrationstests für Websites entwickelt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Gonzolein nur zustimmen. Vorallem wärs ein wenig unsinnig seine Dupemethode bei Youtube hochzuladen.
 
Kann Gonzolein nur zustimmen. Vorallem wärs ein wenig unsinnig seine Dupemethode bei Youtube hochzuladen.

Wobei Dupes tatsächlich wieder im Umlauf sind.
Werde schon nicht mehr mit fremden Traden - weil mir schon Runen einfach flöten gegangen sind! ;)
 
Hab nur was von rollbacks (für gute runenwörter) gelesen.
Und HRs gabs für mich alleine schon 8 diese Ladder...
 
gibt keine public dupemethoden egal was einige hier behaupten.
leute kommen wie bereits im thread erwähnt durch multibotting an ihre runen.
zudem nur weil einer 40bers hat ist er noch lange kein cheater, hab hier in den tradeforen auch leute gesehen die items angeboten haben die dann fuer einen gegenwert von 40bers vertradet worden sind, dass sind dann auch cheater oder wie :ugly:
 
gibt keine public dupemethoden egal was einige hier behaupten.
leute kommen wie bereits im thread erwähnt durch multibotting an ihre runen.
zudem nur weil einer 40bers hat ist er noch lange kein cheater, hab hier in den tradeforen auch leute gesehen die items angeboten haben die dann fuer einen gegenwert von 40bers vertradet worden sind, dass sind dann auch cheater oder wie :ugly:

Du glaubst auch noch an das Gute in jedem Menschen, oder? :rolleyes:
 
nein glaub ich nicht ich sehe genug bilder hier in den boards mit *** nicks drauf, mir ist bewusst das hier crosstrading gedulted wird.
zudem kenn ich channelpreise/*** preise fuer hr und die preise hier.
durch diese neue bl änderung kann man die dinger hier nun 50% teurer anbieten als in den anderen quellen und sie werden denoch gekauft, wer hier nicht die moeglichkeit sieht an schnelle ists zu kommen tut mir leid. ist nicht meine schuld das die leute mit at-status jetzt son monopol hier haben :>

ja sollte mal gesagt sein.
 
Hab eher gemeint, dass hier genug Hacker/Boter/Cheater rumlaufen.
 
JA, es ist wieder schlimm im Bnet.

und bevor das jetzt jeder User noch mal postet und dabei versehentlich noch mal auf das pöste Forum hier und das tolle Video da hinweist, kommt hier ein Schloß vor.

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben