• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durch Bug in HC doch net gestorben?

v01k4r

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ersma,

also ich war gerade mit meinem Tornadostormer im Cs unterwegs. An einer der Engstellen, vor dem Pentagramm, habe ich ein Monster gekillt welches wohl Feuerverzauberung hatte. Mein Lebensgeist muss ne 1/2 Sek. vorher gestorben sein. Zumindest explodiert das Monster (denke das warn Giftfürst) und ich höre den Schrei des Druiden, den er beim sterben von sich gibt. Meine Lebenskugel ist ganz leer.
Aber mein Grizzly und der Merc leben noch und die restlichen Monster kloppen fleißig weiter auf die ein. Ich hab dann logischer Weise "logout", weil ich in dem Moment mit Schrecksekunde dachte gleich biste tot. Als ich aber ausm Game war viel mir halt auf das ich den Schrei des Druiden hörte. Beim wieder einloggen war Merc tot und mein Leben ganz voll. Leider war des hinter einer Mauer und konnte den toten Druiden nicht sehen.

So nu kommt ihr :confused:
Ist des schonmal jemanden passiert?

vllt gabs nen roleback? war es etwas laggy? hattest du anshcließend danach ne einklink sperre? (joinbug)

evtl eiun gu bei der lebensberechnung so von wegen geist.
Oder du hast dir den schrei des druiden nur eingebildet.
Whatever.. Sei happy ^^ meiner is bei travi in alp gestorben mit lvl 54 -.-

also ein rollback wars bestimmt nicht, hatte ich schon oft und zwar nie zu meinem gunsten ;)

Als ich ausm Spiel war und der erstellen und einklicken button nicht grau war war ich schon happy :D

Es gab doch schonmal son bug das man als Toter z.B. im Duell noch umherlaufen konnte nur die anderen konnten einen nicht sehen.

Dieser Bug hatte aber mit Lebensabsaugung zu tun; wenn du im Moment deines Todes noch leechest, kann da ein Bug passieren, dass du quasi untot rumrennt.

Hast du vielleicht Laek-Ausrüstung?

Simon

Dieser Bug hatte aber mit Lebensabsaugung zu tun; wenn du im Moment deines Todes noch leechest, kann da ein Bug passieren, dass du quasi untot rumrennt.

Hast du vielleicht Laek-Ausrüstung?

Simon

Aber doch nur im Zusammenhang mit einer Wandelform oder?

Habs so zumindest noch nie gehört ....

Ne, Wandelform ist IMMER so (das ist quasi ein Feature), dass du mit genau einem HP überlebst, wenn du in ihr tödlichen Schaden erleidest; du verwandelst dich zurück, statt zu sterben. Der nächste Treffer fällt dich natürlich, aber kann einem auch den Arsch retten.

Was ich beschrieben habe wurde schon öfter beobachtet, meist von Fanazealoten, die sich im CS mit IM gekillt haben und gleichzeitig eben geleechet haben (wie man das meist so tut), idealerweise mit Draculs, aber da weiß ich grad nicht, ob die essentiell für den Bug waren (bezweifle ich).

Simon

Was Twin sagt (Hängt auch nicht mit dem Bnet zusammen, das geht auch im SP)

Hast du eventuell die Aas-Ranke in Benutzung?

ich hatte mal einen komischen bug mit meinem hc summonner.
ich renn in akt 3 rum und helf meinen skelleten bei schinder kitzeln. Auf einmal inferno vom schamanen und wie das so ist in norm ohne fireresi life schnell unten--->geleaved.
meine mitspielerin im zimemr nebenan meinte ich bin gestorben aber im channel war der button noch nutzbar aber hat ewigkeiten zum einklinken gebraucht. einmal geleaved wurde der char als tot angezeigt und der button war dann auch dunkel..

Ja, ich habe immer die aasranke die leben gibt in Benutzung.
Hat die mir vll meinen A... gerettet? Dann haben sich die 2 skills zu opfern ja schon gelohnt :D

Was ich grad net ganz verstanden hab:

Ist der Dudu nu wieder ganz normal spielbar?

ja, der ist bei bester Gesundheit und als ich im neuen game war hatte der volles leben. Normal ist doch wenn man leavt aufgrund von ich sag ma einer brenzlichen Situation, das man das niedrige life ausm vor game mitnimmt.

Du wirst einfach Glück gehabt haben, dass du während eines Rollbacks gestorben bist.
Alle anderen hier angesprochenen Bugs mit LL oder LAEK führen am Ende auch dazu, dass man unwiderruflich stirbt.

Zurück
Oben