• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchbohren bei Java

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin, soll ich Durchbohren bei meiner Java maxen?

Habs atm mit +skills auf 16.
Ist eine reine Blitz-Java mit LR-Nec im Gefolge.

Nja solange sich die Spielmechanik einer Java in Classic nicht vollkommen von der in LoD unterscheidet so maximiert gerade maxpierce (~99%) den Schaden. Theoretisch also je mehr desto besser... kannst dirs ja vorstellen - pierce (zumindest 99%) durchstößt bis zu 5 mal... -> 5facher Dmg.
Ob 99% in Classic machbar sind ist allerdings eine andere Frage...

also es geht mir um 8 statpunkte und 7% mehr oder weniger pierce.

also ich habe immer nur 5 pkt reingepackt. da mir mehr dam durchs syns sinnvoller erscheint. gerade im cs fand ich das so besser. mit paar + skills kommst auch über 70%. rein rechnerisch is mehr pierce besser, allerdings müssen dann immer genug monster in einer reihe sein.

Ist wirklich Geschmackssache, gerade die Java vermisst in Classic den ein oder anderen Unique-Exceptionel-Gurt :p

Ich würde auch eher die Synergien andicken, aber wie gesagt... geschmackssache.

Mit LR-Nec auf jeden Syns, so fett machen die 7% den Kohl net, zumal CS im CS sowieso viel mehr rockt als Fury!

LG
r4n4

Zurück
Oben