• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durcheinander mit den Keys...

Dansard

Ist öfter hier
Hi,

ich stecke zurzeit in einer Klemme, was die D2-Keys angeht. Also, es ist im wesentlichen so:
Ich hatte früher zwei Keys, nennen wir sie A und B. A wird vermutlich von jemandem benutzt, aber nciht mir meinem alten Account. B wird nicht benutzt.
Wenn ich mir jetzt von einem Kumpel D2 hole und installiere, wird es beim Onlinespiel im Bnet probleme geben, wenn ich mit Accounts spiele, die mit Key A oder B erstellt wurden?
Und überhaupt - kommt es auf den Key an, mit dem man das Spiel installiert hat oder auf den Key, mit dem der Bnet-Acc erstellt wurde?

Ein wenig verwirrend, das Ganze, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen. ^^

Hey , es ist völlig egal welchen account man mit welchem key erstellt. Da besteht kein zusammenhang. :D

Also kommt es doch nur darauf an, mit welchem Key welche Installation auf dem PC installiert wurde?
So ein Mist.

Was genau willst Du machen und was genau willst Du wissen ? Die Frage obe ist bissl zu verwirrend gestellt.
Die Battlenet Accounts haben nichts mit einem installierten Key zu tun. Das ist völlig schnuppe.
Du könntest bei Quing Gong in Kuala Lumpur Dir nen Account mit deinem Diablo erstellen und den dann bei Dir @ home weiterzocken.

Gruss Silencer23

Dansard schrieb:
Hi,

A wird vermutlich von jemandem benutzt, aber nciht mir meinem alten Account. B wird nicht benutzt.

wenn du probleme hast das die jemand deinen key geklaut hat, loge dich einfach so lange wie möglich ein. meistens geben die recht schnell auf und suchen sich einfach einen neuen key. falls das nicht helfen sollte, einfach mal im hilfe wegweiser nachschauen, da wird beschrieben was man in solchen fällen noch machen kann.

ansonsten wäre es vielleicht hilfreich wenn du dein problem etwas ausführlicher schilderst und nicht so kryptisch umschreibst.

mfg fuma

Zurück
Oben