• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchspiel Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huntrr

New member
Punkte Reaktionen
0
Sodale, hab jetzt auf die schnelle nix gefunden... sonst haut ihr mich :D

Ich( eher erfahren) und 2 freunde die noch nie d2 gespielt haben wollen mal das game durchzocken...

Welche Chars wären da am sinnvollsten und vorallem welche ausrüstung/skillung würdet ihr empfehlen???? ich mein so die normalen sets verwenden für normal und dann immer höher gehen????

moinmoin
also wollt ihr das spiel selffound und ohne hilfe durchzocken?
ich würde euch eine mischung empfehlen, also ein char der phys dmg macht undf 2 mit verschiedenen ele dmgs.
ein baba ist sicher keine schlechte wahl, zum blocken, boen und phys dmg verteilen.
dann eine soso, als klassiker des elementarschadens, und noch ein char nach wahl.
oder anstatt des babas nen summoner. der kann auch gut blocken und teilt auch guten schaden aus. und mit den flüchen kriegt man mehr oder weniger alles klein.
so seh ich das, aber ihr habt eigentlich alle möglichkeiten offen.

so long, grüessli

und vorallem welche ausrüstung/skillung würdet ihr empfehlen????

Klingt für mich nicht so nach selffound @ fuffy...

Allerdings verstehe ich nicht ganz was du willst. :confused:

Nehm einfach 2 Eni-Bnet-Troll-Dine (Merc dazu: siehe Sig.) und ne Eni-Bnet-Troll-Java mit Eni-Infinity-Drem-Bnet-Troll-Merc für's Bosskillen.

Gruß Lo_GL
:hy:

!! Achtung: In diesem Post ist ein Satz versteckt, den ich nicht ernst meine!! Achtung !!

Ich meinte einfach das ich den chars schon nen stuff geben will... halt z.B die normalen sets bzw normale uniques, was würdet ihr mir da empfehlen, hab vor ne sorc und summoner mal zumachen, 3 char weiß ich noch net

Naja, dann machst du halt nen Summoner und ne Sorc. Guides dazu gibt es ja in den Charakterforen.

Als dritten Char bietet sich noch ein Pala an. Z.b. ein Zealer, da dadurch (Fana) die Skelette des Summoners sehr verstärkt werden.
Oder halt ein Barbar, der mit seinen Schreien supportet.

Gruß Lo_GL
:hy:

Im Prinzip eine Zusammenfassung des Gesagten:

1.
Es empfiehlt sich für die beiden unerfahrenen ein "klassisches" Build zu nehmen. Also etwas, was einfach zu spielen ist und dennoch Freude macht. Ich würde es so handhaben, dass die "Neuen" sich erstmal was raussuchen und du dann einen Build wählst, der eventuelle Schwächen kompensiert. In der Hinsicht wäre ein Pala mit Überzeugungsaura (z.B. Rächer) ganz nett: Mit einer Überzeugungsaura und ihren Abzügen auf Monster-Resis und -Verteidigung ist das Umhauen fast ein Klacks und der Rächer kennt auch keine Feinde, die er nicht umboxen könnte. Außer vielleicht Bosspacks mit fiesen Auren, aber dann ist eben Taktik angesagt.

2.
Wenn ihr in Party spielt, dann fällt auch das Problem des Alleinespielens, Immunitäten, weg. Zumindest, wenn ihr sinnigerweise darauf achtet, auch in Hölle gegen alle möglichen Immunitäten (oder wenigstens die "üblichen", zwei Elemente) gewappnet zu sein.

3.
Ebenso ist es meiner Erfahrung nach so, dass sich Chars in der Party wechselseitig unterstützen: Überzeugungsaura das Paladins, diese Geister des Druiden, Gebrüll der Barbaren... Das Staten und Skillen ist sehr viel entspannter und die Fähigkeit des einen macht die Schwäche des anderen wett.

4.
Was die Spielgegenstände angeht würde ich sagen: Halt das nehmen, was fehlt. Schön Bumms und auf die Defensive achten. Bevor die Party steht und evtl. Probleme bekommt, ist es nutzlos, konkrete Tipps zu geben.

---
Ich würd' einfach sagen: Die Neulinge sollen sich entscheiden, was ihnen gefallen könnte; du versuchst einen Build zu wählen, der eventuelle Schwächen abdeckt und dann wird einfach mal losgezockt. Wenn an irgendeiner Stelle alle dauernd rippen, das Problem analysieren und dann mit den Items nachsteuern. Bei den Level-Cleanern sind wir so ganz gut gefahren und haben Baal auf Hölle ordentlich eins übergebraten.

Wenn die Party steht, kann man auch konkreter Hilfestellung leisten :D

Edit:
@ Methyl - Hehe. Zwei Dumme, ein Gedanke :D

Ich wuerds einfach so machen:

Du setzt deine beiden Kolegen vor den Bildschirm und die duerfen sich einen, ihrer Meinung nach, coolen Char aussuchen. Du als erfahrener D2 Spieler nimmst dann einfach den Char, der am besten zu denen passt.

Das Thema gab es wirklich schon häufiger und die Suchfunktion spuckt eine Menge dazu aus:
Klick1

klick 2

Klick3

klick 4 etc pp

Einfach mal durchwühlen, zusammen mit dem bereits hier erwähnten werdet ihr da sicherlich fündig. :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben