• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel Besiegen

kaisamikado

Guest
Hallo Leute,
Ich bin ein neuling in der Diablo Welt, ich hab mir hier schon einiges durchgelesen was mir sehr geholfen hat.
Ich spiele zur zeit einen Werbär, bin lvl. 23 allerdings gibt es da eine Spaßbremse die Duriel heißt.

Also so wie jetzt bin ich ihm nicht gewachsen, sogar mein Söldner der inzwischen auch lvl. 23 ist da nach paar sek. schon Tod.

Gibt es da irgendein Trick? oder muss ich mich weiter hochleveln bis lvl. 30 ?

Mein Werbär im Allgemein:

stärke: 64
geschick: 63
Vitalität: 39
Energie:36

Fertigkeiten:
Eichbaum wesen: 2
Lykothropie:6
Werbär:9
Holzhammer: 3

Ausrüstung:

Helm. Stirn Schmerzreif verteidigung: 46
Waffe: Todesspaten Axt schaden: 14-18
Rüstung: kettenpanzer verteidigung: 86
Schild: Schimmender Knochenschild der abweisung verteidigung: 17

Also erstens schlage ich vor, du lässt den Thread ins Druidenforum verschieben, da es durchaus charspezifisch unterschiedlich ist, wie man Duriel schlägt. Und zweitens wäre es hilfreich zu wissen, wie du denn Skill- und Statuspunkte bislang vergeben hast, ob du mit selbst gefundenen Items spielst, wieviel Schaden dein Char macht und so weiter. Viele Infos sind gut...

Meiner meinung nach ist Duriel in normal einer der schwersten Gegner im ganzen spiel. Die meisten meiner chars müssen ein paarm mal den merc wiederbeleben und neue Tränke in der Stadt kaufen, bis sie/er endlich Platz macht.