• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel besiegen?

smoke

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

hab in Erwartung von Diablo3 meine Diablo2 CD mal wieder rausgekramt und wollt das mal wieder durchspielen.
Mit meinem Lvl 19 Barbaren scheitere ich aber jedesmal an Duriel.
Kann mir da evtl. jemand einpaar Tipps geben?
Selbst die Söldner kippen ständig um.

Ich wollte den Barbaren auf Wirbelwind skillen und hab bisher nur Dual Swing und Attack Leap als Angriffsskills.
Bin für jeden Ratschlag dankbar. :)

Gruß
smoke

Eine ordentliche Kälteresistenz und Block könnten helfen.

auf dem level wohl kaum -.-

Du kannst entweder tombruns machen in ein paar level sollte der dann zu schaffen sein. Auftau elixiere dürften hier auch hilfreich sein.

wenn du im bnet spielst dann ab ins kontaktforum und ne gruppe suchen oder einen der fleissigen helfer fragen :D

barb mit block is wohl bissel schwer und sinnfrei :P

schluck immer wenn du ins grab gehst nen
Kälteresi trank :)

block hol dir nen Söldner auf deinem Level
lass in ran gehn und Tanken :) in der Zeit gehst du drauf

der geht schnell tot (söldner)
also wird das nen City gehoppse wird ^^

Ich finde die Idee auch nicht verkehrt, nach ein paar Tombruns kommste sicher noch auf 21 vlt. 22. Da levelst einfach deinen Söldner mit.
Und bei Duriel sind wie gesagt die Auftauelexiere sehr vorteilhaft.

Und bisserl taktisches Hin und Herlaufen schadet auch nicht, zumindest habe ich das so gemacht bis der Heiltrank mein Leben wieder aufgefüllt hat.

Ne Waffe mit n bissl Kälteschaden kann auch nicht Schaden, dann macht der gute zumindest nicht mehr so ne Hektik.

Na dann werd ich's damit mal versuchen, danke. :)

also ich fione n Bissl LL und MlL könnten auch helfen:clown:

Zurück
Oben