• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel Bug??

DeepWaste

Guest
Hi Community,

ich spiele eine Amazone Alptraum Akt 2 im richtigen Grab Tal Rashas. Kurz vor Duriel muß man ja den Horadrim Stab in diese Öffnung stecken..nur bei mir geht das nicht???? Is das ein Bug? Oder mach ich was falsch?
Danke für evtl. Tipps!
 
hast den stab ausm wurmdingens bei der fernen oase und das amu im viperntempel gleich neben der vergessenen stadt zusammengewürfelt?

@ oder weisst nich, wie du den reinstecken kannst? einfach auf die öfnnung klicken und den stab dann ins fenster...
 
Spielst du im Battle.net?
Dann kann es sein, dass du vllt nicht in deinem eigenen Spiel bist, sondern dich in ein anderes eingeloggt hast, wo der Quest schon abgeschlossen ist?

MfG

/€: Ups, Bullshit geschrieben.
 
Danke erstmal für die Antworten...
Also...ich spiele Singleplayer, habe zuvor die Version 1.09 gespielt, habe gestern die 1.11 draufgehauen (hatte aber den Horadrim-Stab schon in v1.09)...kann es evtl. damit zusammenhängen? Müsst ich evtl. das ganze Spiel nochmal installieren?

Edit: ach ja...außerdem steht bei der 2. Quest-Aufgabe noch, dass ich das Amulett und den Stab suchen und die beiden im Horadrim-Würfel reinstecken soll.....hab ich aber in v1.09 schon getan......
 
kann schon sein, dass da das problem liegt. schmeiß doch den stab weg und öffne ein neues spiel, besorg dir den stab, dann funktionierts vielleicht wieder.
 
Sacredin schrieb:
kann schon sein, dass da das problem liegt. schmeiß doch den stab weg und öffne ein neues spiel, besorg dir den stab, dann funktionierts vielleicht wieder.

Jupp...bleibt mir nix anderes übrig. Denn ich habe versucht mit Cain über den Horadrim-Stab, den ich in meinem Inventar eigentlich habe, zu sprechen. Es funktioniert nicht......danke Leutz!
 
Also...hab den Stab jetzt irgendwo liegen gelassen und schwupp war er beim nächsten Neustart nicht mehr da....hab halt jetzt die 2. Quest nochmal gemacht.....
 
das ist normal, gegenstände, welche nicht in der kiste sind oder im inventar werden nicht gespeichert ;)

wenn du im sp mehr platz im inventar willst, dann guck mal da rein: PlugY
 
Crazy Kenny schrieb:
das ist normal, gegenstände, welche nicht in der kiste sind oder im inventar werden nicht gespeichert ;)

wenn du im sp mehr platz im inventar willst, dann guck mal da rein: PlugY

Liest sich gut...werd ich mal antesten, danke!

Edit: Geiles Teil.....kein Tauschen mehr über Dritte im Singleplayer und das Riesen-Inventar sind einfach nur Hammer!
 
Zurück
Oben