• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

duriel killen

Flame_the_Destroyer

Guest
hallöle allerseits !

kann mir jemand n tipp geben wie ich duriel am besten auf normal mit ner frost-zauberin killen kann ?

danke

gruß

duriel norm ist schon fies, aber mit der sorc gehts noch. du solltest versuchen den söldner am leben zu lassen und auf duriel zauber casten. wenn man sich einigermaßen gescheit anstellt, dann wird man dank teleport auch nicht so oft getroffen. tele sollte man aber schon haben

statik ist hier entscheidend !

einfach ein paar mal casten und dann 1-2 eiszauber und weg ist er.
mit keinem char sind norm endbosse einfacher !

y lol so einfach, aber ihr macht es so schwer. statik ftw!! der merc muss nur etwas länger überleben ;D.

und duriel immer ein paar mal einfreezen. freeze = langsamer attacken = mehr statiks anbringen.

Geht sogar ohne Merc oder mit einem, der total unzuverlässig ist. Mit ~250 Life, Level 23, null Def und Block und 0 fc habe ich Erfahrungswerte, da braucht man 4 volle Regenerationstränke um ihn zu blocken, danach ist Mephi mit wenigen Angriffen tot (hängt leicht von der Stärke des eigenen Angriffs ab).
Wenn der Merc noch 2-3 Schläge einsteckt, ists schon ein Regenerationstrank weniger. Mehr FC beschleunigt die Sache auch erheblich.

>> mit keinem char sind norm endbosse einfacher !
Genau das.

Zurück
Oben