• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel Singelplayer

Lord_Niggi

Guest
Ich hätte da mal ne Frage und zwar wie bekomt man zum Henker Dureil im Singelplayer als lvl 25 Totenbeschörer down. konnt ihr mir da weiterhelfen.
 
schwierigkeitsgrad normal ?!
oder schon alp.
naja ich hab schon necros geshen die au flvl 25 dia machen, also sollte das auf norm eigendlich kein problem sein.
wie hast du denn geskillt?
skelette + golem beim summoner sollten eigendlich reichen.
 
Das passt wohl eher ins düstere Necro-Forum. :)
 
Also wenn ich nen Summoner spiel dann eigentlich nur Krieger und keine Mages. Und vorallem nur den standart golem kein eisen.
Damit bekomm ich so ziemlich alles platt was im Weg rum steht. Zur Not halt immer in irgendwelche Gebiete warpen und neue Skellis holn wenn alle tot sind.
 
Ich bin gerade auch soweit, mit meinem Summoner Necro Duriel auf normal in Angriff zu nehmen. Dabei setze ich auf meine Skelette, die ich bisher hochgeskillt habe.

Ich habe es aber auch schonmal nur mit Knochenspeer als Zauber geschafft. Das ist aber schon laaaaaange lange her. Da hieß es laufen und schießen und laufen und schießen und zwischendurch mal ein Stadtportal :D
mit Geduld geht das

edit: Tongolem ist besser. bzw. der Beste
Spezialisiere dich auf die "normalen" Skelette.
-> siehe Guides.
 
act 2 offensiv Söldner
Offensiv= Gesegneter Ziels.

erhöht nicht nur dne angriffswert deiner skelette und des golems, sondern ist auch eine weitere schadensquelle.
ansonsten wie sieht denn dein equip aus? haste irgendwas das bonus auf skelettkrieger bzw, magier bringt? oder skelettbeherschung?
und verstärker schaden als fluch hilft auch unheimlich

edit\\ je nach skillung kann man auch lebensspender oder altern benutzen
 
Im Prinzip bekommst du die dicke Made wie jeden Aktboss kaputt: Ihn mit "Altern" verfluchen und den Tongolem beschwören und die Skelettkrieger ihn kaputthauen lassen. Wenn ich mich an meinen Summoner erinnere, dann musste ich noch öfter in die Stadt um via WP in ein anderes Gebiet zu reisen um neue Skelette zu beschwören.

Edit: Alter passt nach meiner Erfahrung besser als Verstärkter Schaden, da der Dicke durch Altern + Tongolem stark verlangsamt ist und die Skelettkrieger länger halten.
 
Du kannst es auch mit Golem+Eiserne Jungfrau versuchen, dann haut Duri sich selbst putt.
 
@dmaus jo altern ist nartürlich besser aber wer weiß ob der das geskillt hat ;)

ich würde gern mal hören ob es geklappt hat :D
 
Du hättest vielleicht erwähnen können, um was für eine Art Totenbeschwörer es sich handelt.

Mit einem Summoner gehe ich immer wie folgt vor: Bis in den zweiten Akt einen Punkt in Skelettbeherrschung und einen in AD investieren. Ansonsten nur Skelettkrieger ausbauen. Im ersten Akt kann man sich bei Akara einen Stab mit einem Bonus von bis zu +3 auf Skelettkrieger und Beherrschung shoppen. Duri vefluche ich dann mit IM (von einem Stab, den ich entweder finde oder bei Drognan shoppe). Dadurch fällt Duriel um bevor die Armee zerbröckelt ist.
 
Zurück
Oben