• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel telen

HaMstar2

Guest
Howdy,

da mir Andy und Meppelruns in letzter Zeit etwas Oede erscheinen,
wollt ich mich auch mal an Duriel versuchen.
Aus dem Orientierungsguide konnte ich aber nich wirklich
entnehmen, wie man denn das richtige Grab findet und
extra zum Summoner zu telen is mir auch zu stressig.
Gibts da irgendnen Trick?

mfg

Nein, zum Summoner telen ist die einzige Möglichkeit um das richtige Grab zu finden.

Blanchefleur

Hallo erstmal,

Sehs doch so als Vorteil kannst so nebenbei noch Keys sammeln gehen.

Ach ja SP Plugy kann man ja einstellen das ich map nicht ändert dort geht das tanürlich.

Mfg und thx

Hast du einen Zweitschlüssel?
Dann könntest dir nen Char machen, der die Beschwörerquest schon hat, aber Duriel noch braucht, der erstellt das Spiel und du schaust dir das Signum ab, um Duriel mit deinem anderen Charakter schneller zu finden.
Ideen, die erst nach 7 Bieren an Licht treten solltest du nicht trauen.
Hast du dir mal überlegt, A85-Gebiete zum Magiesachenfinden zunutzen? Hab letztens ein Talamu im Mausoleum gefunden, also unlohnenswert isses nicht.

Es gibt nunmal einen Grund, warum Duriel normalerweiße nicht zum mffen genutzte wird: Es ist mit ein wenig Aufwand verbunden ihn zu finden.

Wenn Du absolut keine Lust haben solltest vorher beim Summoner vorbei zu schauen, dann hast Du noch die Möglichkeit Dir ein Grab nach dem anderen anzuschauen. Nach dem ersten abteleportiereten Gang sollte eigentlich klar sein ob es das richtige Grab ist oder nicht. Die "falschen" Gräber sind viel kleiner als Duriels Grab. Natürlich braucht auch das Zeit und wird denke ich mal vom Zeitaufwand her ähnlich lange dauern wie wenn Du vorher die Zuflucht machst.

Also, ganz ehrlich, wenn es um effektives mffen geht würd ich Dir davon abraten. Wenne s nur darum geht mal wieder ein wenig Abwechslung zu haben, dann sind die TC85 Gebiete, wie bereits geschrieben wurde, auch ne gute Möglichkeit. Wenns aber unbedingt Duriel sein muss: Viel Spaß beim suchen. :D

Außerdem droppt die Made nicht so gut, wie Andariel oder Meppl. Es kommt häufig vor, dass nur Gold und Schriftrollen, aber kein magisches Item droppt.

DaJunkie schrieb:
Außerdem droppt die Made nicht so gut, wie Andariel oder Meppl. Es kommt häufig vor, dass nur Gold und Schriftrollen, aber kein magisches Item droppt.
lt dropcalk kann ich mich da aber an was anderes erinnern. zb soll duriel bessere chancen auf eine rbf haben, als andy und mepple.

aber du könntest doch auch alle gräber durchmachen, is auch eine nette abwechslung. dazu hast in jedem grab 1 güldene kiste, bis auf das grab von duriel.

Hab gerade testweise mal vier Runs gemacht mit sehr magerer Ausbeute:
durieldropvw7.jpg

Gerade mal 2 "magische" Items in 4 Runs.
Na gut, nicht ganz repräsentativ:D vielleicht habe ich auch einfach Pech.

Ich finds zum Beispiel echt ganz lustig einfach mal alle Gräber zu säubern. Ist doch mit eine der reizvollsten Gegenden in D2. Is halt leider keine TC85, dafür gibts aber ne Masse an Gegnern und häufig auch Geister, die ja eine "erhöhte" Chance auf Runen bieten.

Kommt halt auch drauf an was für nen Char du hast. Ich geh mal davon aus, dass es ne Sorc is :) Aber mit Feuer-only musste in den Gräbern schon mal alle Skelette stehen lassen. Das lohnt sich dann nich mehr.

Wenns dir wirklich nur um den Bossdrop geht, ist der schnellste Weg immernoch über den Summoner...

Zurück
Oben