• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel und Playeranzahl

Dreckseimer

Guest
Hallo,

zunächst, ich bin absoluter Diablo Anfänger.

Ich spiele mit meinem Skelettnecro alleine. allerdings mache ich mir immer ein Multiplayerspiel auf und setze die Playerzahl auf 8. Gestern war ich nun bei Duriel, diesem komischen Wurm oder was das sein soll. Ich bin level 24 und leider 2 mal gestorben. Meine Skelette waren in nullkomma nichts kaputt. Am Ende hab ich es geschafft indem ich mehrmals mit Portal zurück in die Stadt gegangen bin und immer eiserne Jungfrau auf das blöde Vich gezaubert habe.

Jetzt zur Frage. Macht es einen großen Unterschied, wenn ich die Playeranzahl bei den Bossen auf 1 stelle? Ein Kumpel hat mir gesagt, der wäre dann fast genauso stark aber man bekommt fast keine Items.
 
Was die items angeht, kannst du Duriel vergessen, auch auf hell ist er der aktboss mit den schlechtesten drops. Die Spielerzahl hat einen Einfluss auf das Monsterleben und den Schaden den es anrichtet. Viele haben ein Problem mit Duriel auf Normal, deswegen würde ich dort die Spielerzahl auf 1 belassen. Mit eiserne Jungfrau gehe ich auch meistens gegen ihn vor, was auch ganz gut funktioniert. Dein nächster Problemgegner wird dann wahrscheinlich Diablo, wie man gegen den vorgeht steht in einem anderem thread, der vor kurzem eröffnet wurde.
 
Hallihallo Dreck!

Hier noch einmal der Link zu dem angesprochenen Thread --> Hier

Ach ja, die Lebenspunkte der Monster erhöhen sich bei Players 8. Der Schaden jedoch nicht. Der bleibt gleich. Hier kannst du noch mal nachlesen, um wieviel sich das Leben von Duriel erhöht.

Mit dem Nec kannst du später, wenn deine Skellis stark genug sind, Duriel ruhig auf Players 8 töten, dann kann er ihnen nichts mehr anhaben. Aber nicht auf Norm mit deinem kleinen Nec.

Bis dann denn
Skuhsk
 
er ist lvl 24,wenn er glück hat,hat er altern geskillt,wenn nicht,tue das bitte möglichst schnell.

zum boss hin,den ton golem vor die nase zaubern,warten bis der boss den golem geschlagen hat und dann schön altern immer drauf fluchen.
effekt=slow motion boss,1 angriff pro minute :D ,ne mal im ernst die werden so lahm,dass er kaum genug schläge austeilen wird um die skele zu töten.bei ausreichender manatrank anzahl für das casten des fluches ist es nur ein kleines geduldsspiels.

steht so wahrscheinlich in dem thread zu dem kampf gegen dia so,bin mal so nett und erspare ihm das suchen^^
 
Altern habe ich geskillt und es auch zuerst so versucht, aber irgendwie war er nicht wirklich so langsam wie ich das dachte.
Das ganze war ziemlich hektisch, mir fehlt da wohl auch noch bissl die Ruhe und Übersicht.

Ganz komisch war auch, einige Skelette und ich glaub auch der Tongolem haben garnicht sofort angegriffen, sondern sind wie bekloppt um das Viech rumgerannt.
 
Hallihallo Dreck!

Nein, du hast es meiner Meinung nach schon richtig gemacht. Rein in die Kammer zu Duriel und einen Toni vor die Nase setzen. Danach IM fluchen. Immer wieder einen Toni vor die Nase und IM nicht vergessen. Ist relativ langwierig, führt jedoch zum Erfolg.

Wenn dein Sölli und deine Skellis nicht mehr da sind, durchs TP, Akt 1 und neue holen. Dann zurück und wieder IM mit Toni. Ist meiner Meinung nach eine relativ sicher Variante.

Bei Dia machst du es jedoch mit Altern und Toni. Altern auf Dia, Toni vor die Nase und aufpassen, das Altern und Toni nicht weg sind. Wahrscheinlich musst du mehrmals Skellis nachholen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Danke Claus. Wusste ich nicht. Schöner Link.
 
Skuhsk schrieb:
Ach ja, die Lebenspunkte der Monster erhöhen sich bei Players 8. Der Schaden jedoch nicht. Der bleibt gleich. Hier kannst du noch mal nachlesen, um wieviel sich das Leben von Duriel erhöht.
Der Schaden sollte sich eigentlich auch mit der Spielerzahl erhöhen. Quelle
 
Da der Schaden nicht so stark ansteigt wie das Leben, ist es aber trotzdem zu empfehlen, für den Kampf auf Players 1 zu stellen, wenn man mit IM arbeitet. Weder Drop noch Erfahrung sind es Wert, dafür unnötig lange auf der Made rumzucasten und dabei einen Manatrank nach dem anderen zu saufen.

Eine andere Taktik gegen Duriel ist, den Raum mit Knochenwänden vollzuhauen und mit Knochenspeer zu ballern. Vergiss die Minions, hol dir 30 Manapötte, sperr die Krabbe ein und baller mit einem gekauften Stab so lange, bis er umfällt.

Geht natürlich nur, wenn man schon das Level für Wand/Speer hat.
 
Ich hab noch ein paar Fragen.

Ich hab im moment zuviel Gold, ich kann nichts mehr aufheben. Bin Level 32 und grad in Akt4 angekommen. Für was geb ich es am besten aus?

Ausserdem habe ich noch die Quest aus Akt1 offen, ich habe einen weißen Stab mit +2 Skelette beleben, soll ich den verzaubern lassen oder auf was besseres warten?
 
Je nachdem, was du für Items hast, empfiehlt sich für das Gold
- Necro-Stäbe shoppen
- Glücksspiel (z.B. für Handschuhe, Stiefel, Gurte, Amulette, Reife)

Beim Verzaubern wird der Stab völlig neu belegt, d.h., die zwei zu Skeletten sind danach weg. Es ist aleo egal, was für einen Stab du nimmst. Wenn du aber aktuell keinen dringenden Bedarf nach Stab oder Schild hast (letzteres würde ich eher verzaubern, da schwieriger zu finden), dann heb dir den Quest auf. Du solltest zumindest bis Level 45 oder so warten, dann können meines Wissens zwei zu allen Skills auf dem Stab/Schild rauskommen.
 
Oh mann, das war eine Nacht. Diablo war echt eine verdammte dumme Nuss.

Gut ich habe ihn auch auf 8 players probiert. Dieser dumme Flammenkranz und vor allem dieser Flammenspeer? haben meien Party fast instant verbrannt. Naja bin leider 2 mal gestorben, weil ich nicht richtig aufgepasst habe und musste sicher 10 mal neue Skelette holen, die immerhin 2 Punkte in Monsterwiderstand haben. Nach ner halben Stunde war er dann aber endlich tot.
 
Zurück
Oben