• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel und Playeranzahl

Dreckseimer

Guest
Hallo,

zunächst, ich bin absoluter Diablo Anfänger.

Ich spiele mit meinem Skelettnecro alleine. allerdings mache ich mir immer ein Multiplayerspiel auf und setze die Playerzahl auf 8. Gestern war ich nun bei Duriel, diesem komischen Wurm oder was das sein soll. Ich bin level 24 und leider 2 mal gestorben. Meine Skelette waren in nullkomma nichts kaputt. Am Ende hab ich es geschafft indem ich mehrmals mit Portal zurück in die Stadt gegangen bin und immer eiserne Jungfrau auf das blöde Vich gezaubert habe.

Jetzt zur Frage. Macht es einen großen Unterschied, wenn ich die Playeranzahl bei den Bossen auf 1 stelle? Ein Kumpel hat mir gesagt, der wäre dann fast genauso stark aber man bekommt fast keine Items.
 
Was die items angeht, kannst du Duriel vergessen, auch auf hell ist er der aktboss mit den schlechtesten drops. Die Spielerzahl hat einen Einfluss auf das Monsterleben und den Schaden den es anrichtet. Viele haben ein Problem mit Duriel auf Normal, deswegen würde ich dort die Spielerzahl auf 1 belassen. Mit eiserne Jungfrau gehe ich auch meistens gegen ihn vor, was auch ganz gut funktioniert. Dein nächster Problemgegner wird dann wahrscheinlich Diablo, wie man gegen den vorgeht steht in einem anderem thread, der vor kurzem eröffnet wurde.
 
Hallihallo Dreck!

Hier noch einmal der Link zu dem angesprochenen Thread --> Hier