• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel

• Ersteller Ersteller billytalent87
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billytalent87

Guest
Moin,

hat jemand ne Ahnung wie ich den besiegen soll? Bin lvl 23 Paladin, classic.

in ca 5 Sekunden hat ermich platt gemacht, wenn ich nicht weglaufe. Gibts da eig au keinen Ausgang aus dem Raum?!:confused:

Greetz Jan

es gibt einen ausgang, der öffnet sich aber erst, wenn duriel platt ist. während dem kampf kommt man nur über stadtportale weg.
zu deinem problem: was für ein pala bist du? welche skillung, welche items? evtl einen merc dazunehmen wenn du genug gold hast? hilft nicht viel aber fängt wohl auch ein paar schläge ab.

Welche Art von Pala ?
Ausgang = TP, sonst erst, wenn er "platt" ist.
Resis sind nicht verkehrt.

Gruss Silencer23

/€ : vorsager :p

Stärke 67, Geschick 57, Vitalität 48, Energy 23...Knochenschild 29, Kristallschwert gelb Lied der Glyphen 9-22 sehr schnell, Vollhelm 18, Starke leichte Panzerhandschuhe blau 16, Beinschienen der Stürme gelb 8, Brustpanzer Koller des Sturmwinds gelb 92.

Ansonsten noch etliche leichte Heil- und Manatranks, wo die Heiltranks kaum nützen, da die ewig brauchen, bis die wirken und ich bin als nur am Weglaufen und komme garnicht dazu, in der Hektik auch nur die Taste dafür zu drücken. Genauso ists mit dem Stadtportal, dazu fehlt mir die Zeit.

Benutze den Skill "Rache zweite Stufe" mit Kälteschaden.

Mit merc meint ihr nen Söldner? Ja den nehme ich immer mit.

Welche Resis sollte ich denn einsetzen?

Bleibt der erzielte Teilschaden bei Duriel eig auch, wenn ich beende und speichere?

habe von CL keinen schimmer:D,

aber an resis sollte ice gut bedeckt sein. duriel hat ja heilige frost aura.

[x] auftau elexiere(gleich ein paar auf einmal;))

wenn du ihn nicht schaffst, rate ich dir 2 sachen: 1. Im Palaforum nach Hilfe Fragen, vor allem die Skills sind wichtig. Hier der link zum pala forum.
2. einfach in den anderen gräbern ein wenig trainieren, da sind viele gegner, die auch gut erfahrung bringen, ok ein erweiterungs charackter wäre auch sinnvoller als ein classic char, aber das hat bestimmt einen grund und wenn nicht, dann ist erweiterungs char immer sinnvoller, da es mehr items gibt, die man verwenden kann. zudem noch der tipp, nachdem du die gräber besucht hast, die gegnestände zum teil verkauft hast, das du dann über glücksspiel ein paar bessere ausrüstungsgegenstände suchst.

oh ok das wusste ich nicht. Dann werd ich mir mal schnellstens die Erweiterung zulegen. Das Spiel bleibt aber das gleiche, nur ich kann mehr Items benutzen. Was ändert sich noch?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437485

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben