• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriels Madenkammer

KelThusad

Mitglied
Denke für die Frage wäre ein Extrathread angebracht.;)
Mich würde mal interessieren, welche Fähigkeit Duriel nutzt bei seinem Ableben, so dass diese lustigen schwarzen Maden aus seinem Bauch hervorplatzen.

Hoffe mir kann da jemand helfen.:)

edit: OK, hat sich teilweise von selbst gelöst ... nur glaub ich, dass Duriel noch so schwarze Viecher spawnt, oder?
cv88ke62tgb5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die grösseren schwarzen Würmer sind schon vorher da, aber nicht in genau dem Raum, sondern da im Durchgang zur Kammer

imho krabbeln diese stacheligen fetten maden die du wohl meinst so oder so in duries kammer rumm - so wie die skorpione in akt 2 oder anderes getier.

..zu langsam ;)

Diese schwarzen Raupen heißen in den Textfiles "larva".
(Monstats1 und 2 Zeile 285 wenn dir das beim Spawnen hilft !?)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so!
Dachte die kamen ebenfalls bei seinem Tod rausgekrochen, aber gut, dann füg ich die evtl. noch extra ein.;)

Danke!

Das tun sie ja auch. Aber das ist wohl ein Skriptereignis, das nur unter bestimmten Umständen oder nur in diesem Raum stattfindet. Weiß jemand wie das bei Uberduriel ist?

Auf jeden Fall ein netter Critter zum zertreten. Passt schön in die Wurmgruftt und zu sonstigen geplanten Krabbeltierarealen.

Vielleicht kann man es vergrößern und zu einem richtigen Monster machen. Aber da fehlen dann einige Anims (wie Attack :rolleyes:).

Naja, wir wollen nicht übertreiben!:D
Aber recht hast du, die Viecher sind immer wieder putzig, wenn man auf sie drauf tritt!:D

In eastern Sun gibt es einen skill der die schwarzen Durielmaden verwendet.

Als Monsterskills wärs aber noch deutlich interessanter ( aktbosse die mit Madenteppichen angreifen ?! )

In eastern Sun gibt es einen skill der die schwarzen Durielmaden verwendet.

Als Monsterskills wärs aber noch deutlich interessanter ( aktbosse die mit Madenteppichen angreifen ?! )

Wer weiß, was kommt ...
Aktbosse, werden ohnehin ein Thema für sich sein, schätze ich. Denn die Jungs möchte ich selber gestalten, bzw. den Jungen ... weil es wird "langweiligerweise" immer derselbe Gegner sein, den man statt Andi,Duriel und Co. treffen wird.
Zumindest wenn wir es schaffen die Modelle auszutauschen, die Namen zu ändern und ihnen geile Fähigkeiten geben kann das Projekt gelingen und wir hätten einen neuen, spannenden Gegner.
Storytechnisch wird das Ganze auch noch erklärt, das Ganze spielt in einer Art Paralelluniversum, wo ein Fremder unserem Helden immer ein Stück vorraus ist und die eigentlichen Bosse schon vorher vermöbelt ... und er wird natürlich nichts Gutes im Sinn haben, wenn man sich ihm gegenüberstellen muss.;)
Man darf gespannt sein in welchem Akt man ihn schließlich stellen wird.

Zurück
Oben