• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriels uppen?

INA_Ambrosius

Guest
Hi hab mal ne Frage macht es Sinn eie Duriels zu uppen?

Lem+Ko+Diamant würde es kosten. Was kommt dann genau raus blick da immer nicht so durch.

ach so spiele einen wutwolf.

mfg

ambi

Was dabei rauskommt siehst du wenn du auf der Hauptseite in den Uniquelisten den :top: drückst.

Das Unique bleibt das gleiche, nur das Grunditem wird in die höhere Stufe gesetzt:
Harnisch -> Grosse Halsberge

Ändern tut sich nur der Verteidigungswert, die Anforderungen und möglicherweise die Level-Anforderung, also nichts was für einen Wolf signifikant ist.

Duriels Schale / Duriel's Shell
Grosse Halsberge / Great Hauberk
Verteidigung: 1105 - 1626
Haltbarkeit: 150
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 63

Der rest bleibt identisch :)
Variable Stats werden nicht neu ausgewürfelt, wohl aber die Grundverteidigung des Grundgegenstandes (Hier Grosse Halsberge) - so kanns bei manchen Rüstungsteilen passieren, dass sie nach dem Uppen weniger Def haben als vorher (Nicht bei Duriels)

ok danke für die schnelle info ich denke dann werde ich das machen weil nen bisschen besser verteidigung schadet ja nie ,)

Oppala.

Ehe du das jetzt uppst solltest du eventuell noch wissen, dass bei den Itemlisten Stats wie '+1.25 zu Verteidigung pro Level' im Maximalwert inclusive sind :read:

Der Wolf ist allerdings kein Nahkämpfer, dessen Defensivkonzept auf Verteidigung setzt. D.h. wenn du eine bessere Verwendung für diese Runen in der Offensive hast, stärke lieber die. Ein Wolf überlebt eben nicht durch die Def seiner Ausrüstung (wie zb ein Paladin, der aber noch Block dazu hat), sondern vor allem dadurch, dass er selbst viel austeilt und absaugt. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Ulli

blutkehle was heist das jetzt genau? ist doch gut für mich oder?

zum doc, ja das weis ich auc, aber das problem ist das ich nach 2 treffen auf hell sofort tod bin da mir im mom auch noch res fehlt. deswegen muss ich irgendwas machen das ich da länger durchhalte sonst komme ich bei monstern die schiessen nicht mal hin um auszuteilen.

Da hilft dir aber auch Verteidigung nicht weiter, weil du keinen Skill hast, der die erhöht.

Ganz nebenbei, ich spiel immer mal wieder mit dem Gedanken, ein Konzept vorzustellen, bei dem sich Def DOCH lohnt, und zwar mit einer Waffe, die nebenbei saugut ist: Rippenbrecher. Der erhöht die Def immerhin um 100%, und da müsste ich mal ein wenig rechnen, kann mir aber schon vorstellen, halbwegs ordentliche Werte als Resultat zu erhalten - ordentlich genug, um auch mal nen Upped Jalals in Betracht zu ziehen - oder, ganz freaky, ne Rüstung wie Stein o.Ä.

Simon

Mach doch mal Twin, würde mich auch interessieren. Welcher Build wäre dann der Build der Wahl? Wutwerwolf?

Achso, es macht immer Sinn eine Duriels zu uppen, wenn man einen Merc hat der die tragen kann^^. Der freut sich mächtig über den eD Schub.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Mach doch mal Twin, würde mich auch interessieren. Welcher Build wäre dann der Build der Wahl? Wutwerwolf?
Äh, ja, über den reden wir ja gerade - da Werbär die Def ja erhöht, kann man da natürlich auch auf selbige achten.

Mich würde dein Equip interessieren, Ambrosius - wie gesagt, wenn dich zwei Schläge umhauen, liegts NICHT an der Def.

Simon

hi,

also hier mal meine ausrüstung:

- knochenbrecher -->273
- duriels schale --> 197
- Jalalas Mähne --> 197
- Zeichen der Ordnung --> damit ich nen bisschen resi hab
- donnergotts gedeihen --> 192
- manald-heilungl
- rabenfrost --> 249
- hände auflegen und gift..., kann aber mit den gift... handschuhen im mom besser spielen
- pfad der bitterkeit

naja mittlerweile schaff ich schon mehr als zwei treffer zu bekommen war nen bissl übertrieben aber viel was besser ist es auch nicht.

mfg

Die Namen deiner Rares sagen halt gar Nix, von den gelben Gegenständen musst du die Stats aufzählen ;).

So schlecht schaut das ja gar nicht aus, die Waffe solltest du wechseln, die ist für Hölle doch ein wenig zu schlecht, wenn sie nicht gerade zweimal geuppt wurde. Und dafür ist das ED zu schlecht. Manald ist nicht so das Wahre, am besten wär ein Manaleecher mit Resis. Da du schon cnbf vom Raven hast, kannst du eine Rüstung mit mehr Resis als Duriels nehmen, wenns wirklich so brutal fehlt, Rauch z.B. - sonst Löwenherz, die ist grundsätzlich besser. Giftgriff sollte eigentlich LoH in so ziemlich allen unterlegen sein - die haben ja sogar Resis!

Simon

Hm,
wäre noch wichtig zu wissen, in welchen Situationen der Wolf umkippt: Fernkämpfer oder im Nahkampf ?
Ansonsten: Der Knochenbrecher ist für Normal ganz gut aber spätestens ab Ende Alp richtet der einfach zu wenig dam an. Die beste Verteidigung fürn Wolf ist der Angriff und deswegen braucht man eine dicke Wumme, um die Monster in die Trefferanimation zu kriegen.
Wie schon meine Vorredner sagten: Entweder Duriels oder Raven. Höchstvermutlich dürften dem Wolf Resis fehlen, so dass ich Raven anlassen würde und statt dessen eine Rüstung mit ordentlich Resis nehmen würde. Dazu folgende Vorschläge von mir:
(1) Rauch (Nef Lum): Leicht zu bauen und bietet hauptsächlich Resis. Die schnellere Erholung nach Treffer kann helfen, ein weiteres Cap zu erreichen.
(2) Düsternis (Fal Um Pul): Bietet ebenso satte Widerstände, liegt aber von den Reststats deutlich hinter Rauch. Außerdem hat man mit der UM-Rune vielleicht besseres vor...
(3) Besonnenheit (Mal Tir): Wenn man Glück hat und es kommt eine Rüstung mit +35 All raus, ist das Ding schon ziemlich gut. Man kann es in einen äth Rohling stopfen und bekommt dadurch einiges an Verteidigung zusätzlich.
(4) Sonst bleiben natürlich die Klassiker wie Löwenherz oder Verrat. CoH ist natürlich auch schick, aber die Ber Runen gibts nicht überall...
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Hm,
wäre noch wichtig zu wissen, in welchen Situationen der Wolf umkippt: Fernkämpfer oder im Nahkampf ?
INA_Ambrosius schrieb:
deswegen muss ich irgendwas machen das ich da länger durchhalte sonst komme ich bei monstern die schiessen nicht mal hin um auszuteilen.
Gegen Fernkämpfer ist die beste Verteidigung übrigens, ein paar Diener dabei zu haben. Der Grizzly ist Pflicht, aber auch ein starker Söldner, der Geist und geschicktes Neucasten können helfen, die Strecke zu starken Fernkämpfern hin zu überbrücken.

Ulli

hi leute,

danke für die tipps hier. hab jetzt ne pul rune ertraden können und somit hab ich nun einen stalagmiten. :) nun klappt es auch wieder einigermassen. setzte immer den grizzly hin und bin ich mal angekommen dann hau ich zu...

kann man den stalagmiten eigentlich bei lazaruk noch sockeln lassen?

und wie ist das mit den torch und den anni? darf/kann man davon mehrere tragen weil das wäre ja auch ne möglichkeit mehr resi etc zu bekommen.

mfg

ambi

INA_Ambrosius schrieb:
kann man den stalagmiten eigentlich bei lazaruk noch sockeln lassen?

und wie ist das mit den torch und den anni? darf/kann man davon mehrere tragen weil das wäre ja auch ne möglichkeit mehr resi etc zu bekommen.
Natürlich kann man :)

Und nein, mehrere Torches und Annis gehen nicht, aber man kann ja auch mit anderen Zaubern seine Resistenzen erhöhen.

Ulli

Torch ist so ne Sache, vielleicht solltest du nicht mal eine tragen, weil der Feuersturm gern mal das Spiel zum Laggen bringt...und dann zum Crashen. Im Zweifelsfall testen.

Sockeln: Ja, geht, solltest du auch, Rippe upped braucht eine IAS-Sockelung, um auf Maxspeed zu kommen!

Simon

Zurück
Oben