• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriels vs fade!

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
Habe atm an:

Helm: jalals
Waffe: windhammer
Amu: schülerset amu
Ringe: cathans+manalds
Schuhe: natalyas
Handschuhe+belt ik

Rüssi brauch ich eine wegen resi, nun weiss ich nicht lieber dass rw fade, oder doch duriels?

(mit fade ist verrat bzw threachery oder wie es auf englisch heisst, gemeint^^)

Örm.... was für'n Build den jetzt? ^^
WW? WB? Ganz was anderes? :p

Ansonsten: Verrat muss man halt erstmal precasten, Duriels nicht, zudem hat Duriels noch cnbf on board, sehr angenehm für einen Meleebuild.
Meine Wahl würd (noch zumindest) eher in Richtung Duriels gehen, zumindest bis man einen Raven hat, dann könnte Verrat (mögl. auch dank Ias) vorn sein.

in dem Fall bringt dir Verrat außer Fade nichts .... wenn du es mit den Resis so nötig hast, dann würde ich an deiner Stelle beide Rüssi mitführen - im Würfel oder so - und Verrat solange anziehen bis Fade auslöst und dann auf Duriels umrüsten.

Nein, dann ist Verrat selbstverständlich eher schmarn, das Ias bringt dir nur von der Waffe wirklich was, das von Verrat ist (fast) zu vernachlässigen.
Dementsprechend Duri.

€: Uaah mauricio was machst du hier :ugly:

Fade hält 288 sek lang, da hast du 61@ + 15% DR ... es ist natürlich eine Frage der Resis und Schwierigkeitsgrad.

Wenn ich in Hölle wäre, und keine allzu gute Waffe bzw. LL und schlechte Resis, also quasi mit einem Fuß im Grab, dann würde ich das mit der Umrüsterei tun :P

€: greetz Igör :hy:

Zurück
Oben