• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durststrecke Goldbarb

extremant

Guest
So, mein Goldbaba is nu level 23, aber mich ödet dieses langweilige draufschlagen mit konz an...kann mir deshalb jemand sagen, wo ich am schnellsten leveln könnte?? hauptangriff soll später ww werden.

spielst du sp oder im bnet?

sp gib /players 8 ein, im bnet such dir tombruns/cowruns, lass dir mit lvl 24 ahnen machen und mach baalruns...

oer du läßt dir jetzt die Ahnen machen (oder quälst dich bis 24 durch / läßt dich, wenn es bnet ist, in tombruns/kühe ziehen...*buuuuuh*) und holst dir dann den Knochenbrecher

damit musst du zwar immernoch "mühsehlig" mit Konzentration arbeiten, aber die Mobs fallen um wie Fliegen :D zudem steigt ja auch noch der Dmg durch BO :D

Ein ench-gamne ist vermutlich ein Spiel, in dem eine Zauberin steht, die die Charaktere mit Enchant, also Verzaubern verzaubert ;)
Das bedeutet man bekommt etwa 3k dmg drauf und massen an ar. So geht das lvln viel schneller. Man kann dann zum Beispiel den Bogen Rabenklaue nehmen und fröhlich schießen, weil der feuerschaden mit in den Splash des Explodierenden Pfeils eingeht.

Ich schieb mal ins Strat.

:hy:

Zurück
Oben