• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dvd laufwerkt funktioniert nicht

Predat0r

Mitglied
hallo

seitdem ich windows xp service pack 2 neuinstalliert habe, seitdem funktioniert mein dvd laufwerk nicht mehr
mein dvd brenner macht keine probleme ...

hier mal ein bild dazu, wenn ich die diablo 2 cd einlege:

7n8n474W.jpg

ich habe die cd eingelegt aber er verlangt trotzdem danach ...

aber das es eine cd-rom ist erkennt er !

bitte um hilfe:go:

Was sagt denn das Bios und Windows (bzw. z.Bsp. Everest) zu deinem CD-Rom-Laufwerk? Wird es überall richtig erkannt?

mfg lceman

Hast Du Diablo2 vielleicht von dem anderen Laufwerk aus installiert? Ich glaub Diablo2 ist eines der Spiele, die sich merken, von wo sie installiert wurden.

Funktioniert denn nur D2 nicht, oder werden auch Daten-CDs nicht erkannt?

Korrn schrieb:
Hast Du Diablo2 vielleicht von dem anderen Laufwerk aus installiert? Ich glaub Diablo2 ist eines der Spiele, die sich merken, von wo sie installiert wurden.

Funktioniert denn nur D2 nicht, oder werden auch Daten-CDs nicht erkannt?

das problem wurde schon behoben

seelenschneider konnte mir helfen
es lag an der zahl "00 00 00 95":D

aber trotzdem te ha ix :P

Zurück
Oben