• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

E-Mail-Adresse ändern

markusobi

Mitglied
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor langer Zeit einen ingame account mit meiner damaligen und jetzigen E-Mail-Adresse angelegt. Ich habe den Accountnamen vergessen und mir einen neuen Account angelegt. Ich konnte aber meine E-Mail-Adresse nicht nocheinmal benutzen, also hab ich mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, die ich nur zum freischalten genutzt habe.

1.Problem:
Jetzt will ich meinen Account mit meiner richtigen E-Mail-Adresse aktivieren. Aber wenn ich in das Ingame User Center gehe und meine E-Mail-Adresse ändern will, dann wird keine Aktivierungsmail losgeschickt, vermutlich, weil ich die E-Mail-Adresse schon einmal zum registrieren genutzt habe.

Ich muss also irgendwie den alten Accountnamen herkriegen auf den meine E-Mail-Adresse registriert ist und die E-Mail-Adresse mit einer Dritten ersetzen und aktivieren. Dann ist meine E-Mail-Adresse wieder "frei".
Aber wie krieg ich den Namen des Accounts raus?

2. Problem:

Wie oben beschrieben kam im Ingame User Center keine Bestätigung, dass eine AKtivierungs-Mail geschickt wurde. Um sicher zu gehen habe ich eine Test-E-mail-Adresse erstellt. Bei dieser neuen Adresse wurde dann auch eine Aktivierungsmail geschickt. Nach dem Aktivieren wurden aber die Mails wie "Eine neue Personal Message ist eingetroffen" immernoch an die alte E-Mail-Adresse geschickt. Bei meinem PlanetDiablo Profil hat sich die E-Mail-Adresse auch nicht geändert.

Zurück
Oben