• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

E-Mail benachrichtigung

Skuhsk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, dass anscheinend die Funktion:

Benutze Email-Benachrichtigung als Standard-Einstellung?

nicht 100%ig funktioniert. Manchmal bekomme ich eine Mail, wenn eine Antwort in einem Thread geschrieben wurde und zum größten Teil nicht. (Was ja auch nicht so schlecht ist)

Genau das gleiche, wenn mein Postfach mal wieder voll ist. Teilweise wird mir mitgeteilt, dass XY mir eine Nachricht schicken wollte und Teilweise nicht.

Wobei, kann es sein, dass es mit der Art des Zuschickens zusammenhängt? Wenn also jemand bei einem Post von mir auf den Umschlag drückt, bekomme ich eine E-Mail und wenn mich jemand in der Buddy-List hat, wird nur eine PN versucht?

Hoffentlich gab es das Thema nicht schon mal.

Bis dann denn
Skuhsk

also, die email-benachrichtigung bei neuen posts ist standardmäßig aus. das heißt, man abonniert den jeweiligen thread, es wird (i.d.r.) aber keine mail verschickt. ab und zu werden trotzdem mails verschickt: das ist ein fehler und der ist auch eigentlich behoben. wieso trotzdem mails kommen, weiß ich nicht, da suchen wir noch :D

was die volle pm-box angeht, ist das was anderes. da wird eigentlich immer eine mail verschickt, wenn eine pm nicht zugestellt werden kann, es sei dann man ändert was in den einstellungen, was bei dir aber nicht der fall sein kann :clown:
die einzige ausnahme die es da sonst gibt, ist, wenn moderatoren dir eine pm schicken. da gibts keine mail, weil diese pms auch in überfüllten pm-fächern ankommen.

Zurück
Oben