• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eagle oder upped Lycanders?

Zapatta

Guest
Hey Freunde,

die Frage ist relativ einfach :) Es handelt sich bei besagter Amazone um eine FA-Dex Zone

Spiele meine Accounts generell nur mit selber gefundenem Zeugs und eien WF ist mir leider noch nicht vor die Füße gefallen :)

Was würdet ihr vorziehen? Eagle oder upped Lycanders?

Restequip:

Rare Reif: 2 Sockel, 2 Ama skills, 20% frw, 15 Str, dualleech
Highlords
Raven
rare dualleecher
razor
WTs
LH

Rüssi bin ich noch unentschlossen....

Was meint ihr?

Lg
Zappi

Eindeutig Lycs. Der physische Schaden ist äußerst respektabel, was deinen dortigen Anteil schön abdeckt, und die Skills lassen Eagle deutlich im Regen stehen.

Rüstung...Vipern wäre ein Gedanke wegen des Skills, Löwenherz betont den physischen Teil mehr und ist generell nett...wobei ich sicherlich eine gute Alternative übersehe.

Simon

Hm,
zum Bogen: Lyc, siehe Twins Post. Eaglehorn ist eher was fürn phys. Build.
zur Rüstung: Es gibt viele Kandidaten. ZB.:
(1) CoH -> is "teuer" und legitim, äh, schwer zu erreichen.
(2) Sonstige Skillrüstungen ohne Teleport:p, Najs/Vipern. Arky is für den Build zu schwer.
(3) Resi Rüstung: Rauch - schwer zu schlagen.
sonst, Löwenherz. Gibt aber für den Build auch Low Cost besseres.
mfg
tyr

Zurück
Oben