• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eastern Sun Mod hlp

• Ersteller Ersteller XxX|Diablo|XxX
  • Erstellt am Erstellt am

XxX|Diablo|XxX

Guest
Guten Tach

Ich habe mir wieder mal Eastern Sun Mod gesogen und installiert, alles verlief gut. Nun wenn ich es Starte, rattert meine Kiste zwar wie ein Schwein aber dann hört plötzlich auf und es geschiet nix, also es startet nicht. An was könnte das liegen?

Danke euch

(Hab die V. 3, aber bin mir nicht sicher ob dies die beste V ist^^)

MFG
:diablo:

Als ich vor ca 4 Wochen gespielt habe , liefs einwandfrei, hatte allerdings die aktuelle Version drauf (3.00 R6D).
da gibts nen Starteintrag, dass die Mod erst installiert werden muss (bin jetzt aber nicht mehr ganz sicher). Gehakt hats bei mir nur an der fehlerhaften Installation, musste irgendwelche Dateien manuell in einen ES-Ordner eintragen. die Mod lief damals nicht an (Fehlermeldung), aber "gerattert" hat bei mir nix :) .
Leider hab ich mit dem dortigen reset wieder mit SnEj angefangen, sodass ich dazu jetzt nichts genaueres mehr sagen kann.

Es muss ja nicht am Programm liegen xD, lönnte auch sein das ich was falsch eingestellt habe oder was weiss ich, darum mach ich ja den thread weil ich es nicht weiss. Welches ist den die Aktualle V??

Danke euch, habs zum laufen gekriegt.
Ist mir peinlich xD, habs die ganze zeit auf dem 1.12 versucht dabei weiss ich das mods nicht auf 1.12 gehn aber ich habs einfach nicht gesehn xDDDDDDDDDD

Zurück
Oben