• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eastern sun problem

ovitcz

Mitglied
und zwar nutze ich D2SE version 2.2.0 und versuch das mit plugy zu starten.. was auch schonmal ging
aber seit heute irgendwie nicht mehr.. hier der fehler:

fehleris.png

ohne plugy startet das game
aber ich habe mehrere truhen genutzt und verlier nur ungern items..

seltsamerweise hab ich das gleiche Problem jetzt mit dem blazing fire plugin, hab da die .ini von RoS reingepfriemelt (hat unter XP laaange Zeit prima geklappt, jetzt unter W7 zickt plugy ...).

jeder mod geht
auch eastern sun ging schonmal.. aber komischerweise auf einmal nicht mehr
ne idee was man versuchen koennte?

soeben spinnt auch ES comm patch -plugin, gleiche fehlermeldung wie von dir gepostet (plugy 9)

kann man aus dem debuglog was rauslesen oder hat das gar nix mit dem prob hier zu tun ?
Als erstes probier ich mal mit n paar neustarts - tbc

€: strange: nach Neustart funzen alle plugins insofern, dass ich auf den startbildschirm komme und den char auswählen kann, aber bei drücken der Enter-Taste krieg ich in ALLEN plugins nen c00005 :/ - tbc

€²: nachdem ein löschen der gemeinsamen Kiste (war eh nicht viel drin) bei blazing fire nichts brachte, hat ein abermaliger Neustart - zumindest für den Moment - alle Fehler verschwinden lassen - ich bin ratlos ...

PS: zur Info muss ich noch sagen, dass ich im D2-Ordner Version 1.10 mit installierter CE-Mod laufen habe (aktuelle Version)

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich hab mal shared stash rausgenommen (aus dem save ordner + plugy.ini)
bringt aber nix

sporadisch bekomme ich noch das Problem mit dem c0005, aber ein Neustart (oder auch mal 2) kann das immer richten --> K***-W7

bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit win7^^
jeder mod geht ja.. nur bei dem kackt es mit plugy ab
son c0005 fehler bekam ich auch bei einem mod mal..habs aber irgendwie fixed (lag glaube ich an der d2se version)

ich hab halt mal null bock ohne plugy zu zocken -.-
snej geht schon nur ohne was mich ziemlich ankotzt..obwohl ich den gerne weiterzocken würde^^
ES wirkt sogar noch cooler als snej aber ich hab keine lust auf so fehler

Zurück
Oben