• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eastern Sun Startproblem

cronhos

Guest
Hy, sry, falls die Frage schon x-mal beantwortet wurde, aber ich hab nicht mit der Suchfunktion gefunden...

OK, also, wie ich bereits in der Topic geschrieben habe, hab ich ein Problem beim Starten des Eastern Sun Mod. Ich hab mir das Archiv runtergeladen, und den Data Ordner in mein D2-Verzeichniss kopiert, was muss ich jetzt an der Verknuepfung ändern, damit die Mod startet?
Ich weis, das es eigentlich auf der Website des Mods erklärt sein sollte, aber auf die Seite, "How to install 2.3" komm ich nicht.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und schon mal Vorraus vielen Dank.

cronhos schrieb:
Hy, sry, falls die Frage schon x-mal beantwortet wurde, aber ich hab nicht mit der Suchfunktion gefunden...

OK, also, wie ich bereits in der Topic geschrieben habe, hab ich ein Problem beim Starten des Eastern Sun Mod. Ich hab mir das Archiv runtergeladen, und den Data Ordner in mein D2-Verzeichniss kopiert, was muss ich jetzt an der Verknuepfung ändern, damit die Mod startet?
Ich weis, das es eigentlich auf der Website des Mods erklärt sein sollte, aber auf die Seite, "How to install 2.3" komm ich nicht.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und schon mal Vorraus vielen Dank.

sry wenn ich jetzt einfach so deinen thread für meine frage benutze, aber will keinen neuen deswegen extra aufmachen: wo ladet ihr eastern sun runter? ich komm nur auf so seiten, wo ich mich anmelden muss, und selbst wenn ich das mach funktioniert der dl link net -.-

@destrution: k, vielen Dank. Ich wusste zwar noch, das es was mit anhängen an den Aufruf der Verknuefung zu tun hatte, aber wie's genau hies, ist mir nicht mehr eingefallen, genauso wie die Parameter an sich.

Thx

huhu

Sorry dass ich den alten thread hier nochmal raushol aber,

wollt es installieren, hab mir den mod runtergeladen und den bugfix

dann hab ich es in mein d2 lod ordner eingefügt. (version 1.10)

-direct usw eingegeben - geht.

Als nächstes hab ich nen druiden erstellt.

Alles ging, bis ich auf den elementar skill tab gegangen bin dann kam folgende fehlermeldung :

--------------------------------
Assertion Failure
Expression : pCel
--------------------------------

könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg Manu

:hy:

Mit der version gehts jetzt danke :kiss:

aber weiß noch jemand wo man sich ne "cleane" game.exe runterladen kann?
Bin mir ziemlich sicher dass es da so ne seite mal gab. :D

Mfg Manu

öhm ich mein den link den du mir gegeben hast^^

Bei der hp kann man sich nur so nen "data" ordner mit 17 mb downloaden^^

btw, hat wer ne ahnung für nen guten start char?
Wollte meine sp karriere anfangen :P

mfg Manu

Chard bolt/Chain lightning sorc geht ganz ok... oder auch ein Sandstorm Druide.

Komm doch lieber zu uns auf den server... d2maniacs.shbe.org :)
Der Mod ist momentan sehr aktiv, ich hab heute 12 leute in 9 spielen gleichzeitig gesehn

huhu

Würd ich ja liebend gern. Nur mich hat man gebannt weil ich in ros mehrfach die game.exe gestartet hab...
(ohne vorwarnung ip ban-.-)
Ich sag mal : jeder mensch macht fehler (hab nicht gewusst dass es verboten is..) aber wenn sie mir dann wenigstens ne vorwarnung gegeben hätte wäre alles gut. Aber sofort ein ip ban... ich finde das übertrieben. Hab immer mit 2rl freunden abends nach der arbeit gezockt aber nu...

mfg Manu

Zurück
Oben