• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EasternSun Rezept 27 (Charms)

Schnuti

Guest
Hi!

ich habe leider nichts im Netz gefunden, außer das der ES-Seite selbst: es geht ums Rezept 27, man kann damit 7 Charms und eine AncientScroll lvl 27 zu einem RareCharm machen. Irgendwie klappt das aber einfach nicht. Braucht man dazu ein bestimmtes LVL oder so?

Vielleicht hats ja hier schon jemand rausgefunden.

Danke schonmal ;)

hast du drauf geachtet, dass das alles magic charms sind? keine anderen dabei?
auch drauf geachtet, dass sie vom selben typ sind?

Also eigentlich schon,
es sind alles z.b. SmallCharms und alle Magic (sprich blau).:D

ok, denn wüsste ich nur noch eines...
entweder du spielst eine veraltete version oder dein pc macht einfach nur irgendwelche komischen sachen :D

wir spielen version r6d...
aber wir spielen mit lod 1.10, statt 1.11 (wie auf der ES-HP vermerkt). Könnte es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon, dass es mich wundert, dass es überhaupt mit einer anderen version funktioniert als angegeben... unter umständen ja, probiers aus :D

Also, ich spiele die selbe Version und bei mir funktioniert es, hab aber alles auch so installiert wie beschrieben. Testet es einfach, vergesst aber nicht, eure Save Ordner und Plugy ordner zu sichern bei der neuen Installation!
Lg

Hi

Ich find den Mod eigentlich gar nicht schlecht, gibts vielleicht irgendwo auch ne deutsche Anleitung dazu. Hab vergeblich im Netz gesucht.

Mfg Cesar

Wäre auch für mich interessant ^^
Iwie steig ich durch die Wiki nich ganz durch und es fehlt mir echt das Verständnis für einige der neuen Items bzw. deren Gebrauch xD

Ich kenne mich recht gut aus in Eastern Sun. Falls ihr fragen habt: Hier rein oder PM. Ich werde versuchen, mich nicht allzu rar zu machen hier :D

Zurück
Oben