• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Easy Bow Ama Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urbain

Guest
Hi

Hi kann mir einer nen ausführlichen ama guide schreiben für pvm pls
Wie man skillt ?
Welchen söldi ?
Welches equip ? u.s.w

Wegweiser

Muss dir keiner mehr schreiben, gibt einige Bowie Guides, die du dir alle durchlesen kannst. Alles was danach an Fragen auftritt kann gerne per Thread geklärt werden.

Den Wegweiser hätte man aber auch finden können, wenn man vorm Posten die Augen aufmacht, und nicht darauf wartet, dass andere Leute dies immer tun. ;-)

ich hab mir PlanetDiablo.eu alle ama guides durchgelesen aber die sagen mir net wirklich viel .

Das tut mir dann leid, aber dann liegt das an dir.
Die Guides sind zwar nicht immer 100% für blutige Anfänger geschrieben, aber für diese ist es sowieso nicht unbedingt wichtig gleich als ersten Char einen "perfekten" zu Spielen, da reicht es sich erstmal mit dem Spiel vertrauter zu machen.

Ansonsten sind die Guides doch extra so ausführlich geschrieben, wie ausführlich willst du es bitte noch? Soll sich jetzt jemand hinsetzen und das Gleiche nochmal in doppelt langer Ausführung verfassen?

Wenn du spezielle Fragen zu den Guides hast, kannst du die ja stellen und dann mit Verweis auf die Stelle, die dir unklar ist, aber einfach zu sagen "versteh" ich nicht, ist bissel wenig. Ich kann es gar nicht leiden, wenn man darauf wartet dass andere Leute einem alles in den Po schieben. Etwas Selbstinitiative und auch "Mühe" beim Lesen sollte gegeben sein.

Hilfe schön und gut, aber was du verlangst ist jmd. der dir im wahrsten Sinne des Wortes den Po abwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben