• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Easy Farm Guide Einhorn Level (Video)

iPriesta

New member
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich hab mit ein paar Freunden eine Farmmethode
für das Einhornlevel auf Inferno entwickelt. (weiß nicht ob
Wir die ersten waren)

Schaut euch einfach das Video an und gebt mir etwas
Konstruktive Kritik.

Wär toll wenn ihr sowohl hier als auch im Video
Eine Antwort schreiben könntet.
LG Priesta

Easy Diablo 3 Inferno Pony Level Farm Guide (Deutsch) - YouTube
 
Lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht.
In Act 1 droppt nur Müll was man für die späteren Akte nicht gebrauchen kann.
Act 3/4 farmen macht mehr Sinn (ich weiß, ist auch schwieriger)
 
Im Pony Level droppen doch Akt 4 Level Sachen dachte ich?
 
Lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht.
In Act 1 droppt nur Müll was man für die späteren Akte nicht gebrauchen kann.
Act 3/4 farmen macht mehr Sinn (ich weiß, ist auch schwieriger)

Also wir haben ne Waffe mit 1500 Dps gefunden.
Und soweit ich weiß droppen im Pony Level Akt 3 items.
Aber Akt 3 macht auch Fun.
Danke für deine Antwort.
 
Blöde Frage: Braucht man für das Level nicht ne Zutat von Izual?
Also muss man doch sowieso erstmal Inferno Akt 4 nahezu durchgespielt haben - und wenn man so weit ist, wozu braucht man dann noch ein Einhorn-Level - da droppen ja die gleichen Sachen wie in A3 und A4.

Und jemand der erst in A1 Inferno ist, kommt nicht an die Zutaten und kann auch nix killen, sogar wenn er ins Level kommt.

Also .... wozu das ganze? ;)
 
Im Ponylevel kann tatsächlich das höchste Itemlevel droppen, dass auch in Akt 3/4 zu finden ist.

Den Plan kann man manchmal auch einfach in Akt 4 beim Händler kaufen, es gibt auch immernoch ein paar Möglichkeiten, einfach ein paar Akte zu überspringen (zb Hell akt 4 quest öffnen und leaven, danach public game joinen und leaven, danach resume game -> char steht in inferno akt 4 :D)

Außerdem sind die Gegner im Ponylevel zwar hart, aber nur Melee. Ich hab mit nem Demonhunter, der frisch aus Hell kam und nem Kumpel zusammen mal auf Inferno diesen Run gemacht, und es hat gut funktioniert. Demonhunter und Wizards als Glaskanonen können halt locker genug Schaden machen, um das Level leerzuräumen, und mit nur Nahkampf und größtenteils langsamen Gegnern fällt auch Kiten nicht schwer. Auch die Championpacks sind in die Ecke gelockt ein ziemlicher Witz, nur Mortar und Reflects Damage kann hier wirklich zur Gefahr werden.
 
Blöde Frage: Braucht man für das Level nicht ne Zutat von Izual?
Also muss man doch sowieso erstmal Inferno Akt 4 nahezu durchgespielt haben - und wenn man so weit ist, wozu braucht man dann noch ein Einhorn-Level - da droppen ja die gleichen Sachen wie in A3 und A4.

auf welchem schwierigkeitsgrad du dir die zutaten zusammenfarmst, ist egal, dein hirtenstab ist erstmal für normal. danach kannst du dir für 1 gold den plan für das hirtenstabupgrade auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad kaufen, allerdings erst, nachdem izual besiegt wurde. sprich: für den alptraumhirtenstab musst du izual auf alptraum gelegt haben.

der vorteil des ponylevels ist, dass dort so ewig viele kisten (im level als wolken, goldkessel, pinatas) etc. auf engem raum rumlungern. d.h., du kannst erstmal den gesamten level von gegnern säubern, danach auf schwächere ausrüstung wechseln, die dafür richtig viel mf hat und ganz entspannt die ganzen wolken etc. looten.
in akt 3 oder 4 wirst du eher weniger chance haben, dein gear auf mf zu optimieren...
 
man braucht keine zutat von izual, aber man muss ihn gekillt haben, um den stab upgraden zu können.
izual auf inferno ist aber relativ einfach, jedenfalls im vergleich zu den restlichen monstern die in a4 so rumlungern :) wenn man mit dem a4 trash zurechtkommt, kann man izual einfach aussitzen bis der follower ihn killt, man muss ihn nur um die runden "löcher in der welt" kiten.
 
man braucht keine zutat von izual, aber man muss ihn gekillt haben, um den stab upgraden zu können.
izual auf inferno ist aber relativ einfach, jedenfalls im vergleich zu den restlichen monstern die in a4 so rumlungern :) wenn man mit dem a4 trash zurechtkommt, kann man izual einfach aussitzen bis der follower ihn killt, man muss ihn nur um die runden "löcher in der welt" kiten.

Es genügt auch einem Freund zu joinen der bereits soweit ist. Der Händler verkauft dann in dem Spiel das upgrade.

Gruß
 
Die Zutaten für den Stab kann man in jedem Schwierigkeitsgrad farmen. Am besten logischerweise in Normal.
Izual dropt den Hirtenstabplan.
Für die Upgrades muss man den Händler neben den Heiler im 3. Akt des jeweilgen Schwierigkeitsgrad besuchen, der hat die Rezepte für die Albtraum-, Hölle-, Infernostäbe.
 
Die Zutaten für den Stab kann man in jedem Schwierigkeitsgrad farmen. Am besten logischerweise in Normal.
Izual dropt den Hirtenstabplan.
Für die Upgrades muss man den Händler neben den Heiler im 3. Akt des jeweilgen Schwierigkeitsgrad besuchen, der hat die Rezepte für die Albtraum-, Hölle-, Infernostäbe.

Dummerweise muss man dafür aber im "Prime Evil" Quest sein, sonst hat der Händler das nämlich nicht.
 
Da droppen echt Act 3/4 Gegenstände? Hör ich zum ersten mal.
Wenns wirklich so ist nehme ich meine Aussage zurück :D
Also wie komm ich am einfachsten an den Plan? Ich hab den schon mal gedroppt bekommen, aber nie aufgehoben weil ich dachte das lvl lohnt sich nicht.
Also ich kann den Plan auf normal farmen und in Inferno einfach upgraden?
 
erstmal danke für eure vielen antworten.


Da droppen echt Act 3/4 Gegenstände? Hör ich zum ersten mal.
Wenns wirklich so ist nehme ich meine Aussage zurück :D
Also wie komm ich am einfachsten an den Plan? Ich hab den schon mal gedroppt bekommen, aber nie aufgehoben weil ich dachte das lvl lohnt sich nicht.
Also ich kann den Plan auf normal farmen und in Inferno einfach upgraden?

also du farmst dir einfach die ganzen zutaten in normal zusammen. baust den stab bis auf hölle aus und holst dann den plan in akt 4 inferno.
wenn du noch nicht so weit bist gibt es 2 möglichkeiten an den plan zu kommen.

1. du joinst bei einem freund ins game der schon da ist.
2. du öffnest ein hölle spiel akt 4 auf hölle - schließt dieses wieder. dann gehst du auf öffentliche spiele, und siehe da, du kannst in akt 4 inferno. ist ein bug der wahrscheinlich bald gefixt wird.


Kann mir jemand helfen der so weit ist :D?

kann ich gerne machen. muss aber erstmal pennen nach der nachtschicht.

adde mich ingame dann helf ich dir reinzukommen.

iPriesta#2118

lg priesta
 
Man starte auf normal die letzte Quest in Akt 4, verlasse dieses Spiel, gehe auf öffentliche Spiele und kann die letzte Quest in Akt 4 auf Inferno auswählen.

So habe ich heute meinen Stab komplettiert.
 
Hieß es nicht mal, dass das ein Bann Grund wäre?
 
Schon länger bekannt, ist halt (mal wieder) nur was für ranged Class, aber als Melee hat man in dem Spiel ja keine Vorteile.
 
Man starte auf normal die letzte Quest in Akt 4, verlasse dieses Spiel, gehe auf öffentliche Spiele und kann die letzte Quest in Akt 4 auf Inferno auswählen.

So habe ich heute meinen Stab komplettiert.

Klappt bei mir nicht.
Bei Öffentliches Spiel bietet er mir schon garnicht den letzten Akt an für die Auswahl und komme in den Akt(und Schwierigkeitsstufe) wo ich zuletzt war. Und wenn ich dann natürlich das Spiel verlasse und n eigenes Spiel aufmache starte ich wieder dort woch ich zuletzt war.
nix mit Akt 4
 
Ja, sie haben anscheinend das Aktwechseln ohne so weit zu sein endlich gefixt ... jetzt muss noch die Goldsache in den Griff gebracht werden :P
 
Zurück
Oben