• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ebay Bestätigungs-Email

feversandmirrors

Guest
Hallo!

Gestern Abend habe ich mich bei ebay.at angemeldet, allerdings kam bis jetzt keine Bestätigungs-Email, bei definitiv korrekter Angabe.

Liegt hier ein Fehler vor oder, falls Erfahrungsberichte vorliegen - ist das normal?
Wenn ja, wie lange kann dies unter Umständen dauern?

Bräuchte nämlich bis spätestens Freitag in einer Woche ein bestimmtes Produkt!

Danke im Voraus!

:hy:

...kannst du dich den schon einlogen ? Ich denke mal sowas sollte Ratzfatz gehen. Ansonsten stand ganz unten im Anmeldeformular : Überprüfung der Identität bei der Anmeldung <-- check it ;)

Seele

PAH! Ich hatte mich irgendwie vor Jahren mal angemeldet - mit derselben Email-Adresse.

Egal, neue Adresse...nun funktionierts!

Danke Seelenschneider!:top:

Zurück
Oben